Sie sind nicht angemeldet.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. November 2015, 11:06

Möchte mal bei "Fliegen in Russland und Umgebung aufräumen und Links reparieren. Kommt man an die alten Beiträge zum Bearbeiten heran?

Einen Teil der Bilder habe ich noch und das mit all den toten Links sieht nicht gut aus. Das möchte ich "aufwischen".
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

2

Freitag, 13. November 2015, 19:10

Kommt man an die alten Beiträge zum Bearbeiten heran?


Moin Andreas, das geht nicht mehr nach der ganzen Zeit, die Bearbeitung von Beiträgen ist zeitlich limitiert von der Boardsoftware. Das hat doppelten Sinn - einmal möchten wir so verhindern, dass ganze Threads inhaltlich gelöscht werden können, schon aus Respekt vor den vielen Beiträgen von Anderen, die dann ihren Sinnzusammenhang verlieren würden und einmal möchten wir vermeiden, dass sich evtl. durchgerutschte Spammer, die sich ja aktuell (täglich) zuhauf hier anmelden (und die wir alle von Hand überprüfen), alte harmlose Beiträge zurecht editieren um dort die Werbelinks für gewisse P***sverlängerung oder P***oseiten zu platzieren.

Wenn es eine Aktualisierung von Links gibt einfach die Zitatfunktion nutzen und den Text editieren und anschließend die [ Quote ] und [ / Quote ] entfernen, das erspart viel Schreibkram und wird dann als letzter Post angezeigt. Auf Wunsch könnte ich das auch nachträglich in die vorhandenen, alten Posts einfügen oder Du schreibst mir einfach die Texte, die geändert werden sollen, dann mache ich das für Dich ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. November 2015, 22:39

Nun, dann wird einfach angefügt. Das geht auch... Ich wollte es nur "etwas ordentlicher gestalten.und habe nicht an aggressive Spammer und solche Dinge gedacht...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (13. November 2015, 22:40)