Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Oktober 2015, 11:39

Review ORBX Eagle County Airport

Die Neuerscheinungen bei ORBX reissen bekanntermassen nicht ab und so gibt es schon seit einiger Zeit den Eagle County Airport für FTX Global.

Unser Klaus alias Ubootwilli hat sich auf dem Airport und auch in der Umgebung umgesehen und berichtet hier, was er gut und vielleicht weniger gut fand.

Ein herzlicher Dank an ORBX für die Überlassung der Review Copy und natürlich an Klaus für die Mühe, dieses Review zu erstellen!












Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

2

Sonntag, 25. Oktober 2015, 18:08

Moin,

19 Zugriffe .... Feedback so gut wie keines :nein:

Liegt das jetzt am Review von mir 8| .... oder am Addon von ORBX :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Oktober 2015, 18:29

Hi Klaus,

im Gegensatz zu vielen anderen ORBX Addons erscheint mir County Airport - zumindest von den Teaser-Shots hier - recht laff. Die Gebäude in der bergigen Ecke erscheinen recht interessant, aber ansonsten muss man wohl schon eingefleischter VFR-Flieger speziell in dieser Region ansässig unterwegs sein. Ich spreche da natürlich nur für mich, bin ich doch von ORBX schon detailliertere und ansprechendere Landschaften gewohnt. Sicher wird man auf Dauer auch etwas verwöhnt und Vergleichbares - z. B. Rinteln oder Barth-Stralsund - gibt es von ORBX als Freeware und ich komme sogar (virtuell theoretisch) mit meinem eigenen Glider dorthin ;)
Wir wissen hier allerdings um Deine/Eure Qualitäten als "Reviewer", also lass' Dich nicht von einer Flaute aus der Ruhe bringen :yes:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

4

Montag, 26. Oktober 2015, 08:35

im Gegensatz zu vielen anderen ORBX Addons erscheint mir County Airport - zumindest von den Teaser-Shots hier - recht laff.


Moin Manfred,

nun ich will nicht unbedingt widersprechen was die eingefügten Bilder angeht die hier im " Vorspann " zu sehen sind. Aber die Bilder sind vielleicht von mir etwas unglücklich ausgewählt.

Ich wollte aber auch nicht die Produktfotos von ORBX verwenden, denn diese entsprechen in keiner Weise dem, was mir mein PC zeigt und dies ist für mich letztlich allein ausschlaggebend.
Dennoch liegt bei dieser Szenerie der Reitz eher im Gesamtbild, also Landschaft und Örtlichkeit.

Aber im Vergleich z.b. zu anderen Szenerien, da gebe ich Dir schon recht, werden die Highlights immer dünner.

Daher ist ein Feedback für die Reviewschreiber schon wichtig, denn da kann man am Besten erkennen worauf der Endverbraucher bei der Gewichtung dieser Addons sein Augenmerk legt.

Im Anhang hab ich noch mal ein paar Bilder ( aus ca. 500 die beim Testfliegen entstanden sind ) angehängt.

Vielen Dank aber für Deinen Kommentar :hail: :thumb:




Anfug übers Gebirge


Gebäude der Army Nationalgarde mit Helistützpunkt





Gebäude von oben bei Nacht mit Beleuchtung




Aber auch diese Auswahl ist nur ein kleiner Querschnitt ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit