Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. September 2015, 00:14

Rote Kurzinfos zu Geschwindigkeit, Kurs etc. wie anzeigen?

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe nach lange Zeit mal wieder mein FS9 gestartet und mit Entsetzen gemerkt, wie viele Details, Befehle und Tastenkombinationen ich unterdessen vergessen habe.
Wie schaltet man z.B. die roten Kurzinfos zu Geschwindigkeit, Kurs, Windrichtung etc. ein/aus, die auf dem Bildschirm angezeigt werden können?
Danke vorab für die Neustarthilfe!
Glocke

2

Samstag, 5. September 2015, 02:07

Moin,

Shift+Z :opi:

Kann 4 x gemacht werden bevor se wieder von vorne anfängt ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit