Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2015, 19:03

Carenado Phenom 300 FSX

Carenado hat die Phenom 300 herausgebracht und verlangt für diese 39,95 $, das sind zur Zeit knapp 35 €.

Beim folgenden Video kann man einen guten Eindruck gewinnen, auch wenn der Produzent am Anfang Performanceprobleme hat... :pfeif:

Was haltet Ihr von dem Teil?

Forenberg.deVideoYouTube


Grüße von Rainer

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2015, 21:06

Sieht interessant aus, was sagt wohl die Performance bei dem Glascockpit?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2015, 21:47

Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

4

Mittwoch, 26. August 2015, 09:14

Naja richtig überzeugen tut mich das nicht und der arme Kerl hatte auch keine Ahnung was er da tut.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Mittwoch, 26. August 2015, 09:28

Also ich hoffe für jeden der sich die 300 kauft, das Carenado wenigstens ein paar Anstrengungen unternommen hat die Krankheiten der Phenom 100 auszubügeln. Die laggt fürchterlich obwohl es bei vielen keinen Grund dafür gibt, dazu ist das Flugmodell auch wirklich eher für den Eimer. Bei mir steht sie seit dem Kauf und etwa 10 Flügen im Hangar... :thumbdown:
"When in doubt, hold on to your altitude. No one has ever collided with the sky." :thumb:

6

Mittwoch, 26. August 2015, 11:55

Hallo Felix,

Dein Hinweis mit der Performance merkt man vielleicht an dem von mir angegeben Video, sein Rechner hat unglaublich zu kämpfen, v.a. am Anfang. Und weiter unten bei den Kommentaren nennt er seine Rechnerkonfiguration...

i7 4770k OC 4.5 GHZ 16GB DDR3 21000MHZ GTX 770 2XSSD SAMSUNG 256GB RAID 0 FSX ADDONS 2X256GB. SSD RAID 0. FSX 24 INCH LCD

Die ist besser als meine! Vielleicht hat er auch seinen FSX schlecht eingestellt?

Die Bilder des Außen- und Innenmodels finde ich sehr gut, ich warte abr mal´ lieber Erfahrungsberichte oder gar ein Review ab...


Grüße von Rainer

7

Mittwoch, 26. August 2015, 21:01

Also was ich gesehen habe reicht mir ein vernichtendes Urteil zu fällen:

  • Die Powersetting beim Rollen viel zu hoch, denn bei dem Schub würde die reale Maschine mit 60 bis 70 KIAS über den Taxiway schmettern.....
  • Er schaltet die Avionik ein und das Garmin fährt nicht real hoch und hat keine alignment Zeit.
  • Die ITT ( inner turbine temparature bei idle thrust ist viel zu hoch....( kein Ofen in diesem Segment kocht bei über 600° C im Leerlauf)...bei 100% Schub darf das PW 535 für maximal 5 Minuten 700° haben und darf beim Anlassen für 5 Sekunden 740° C haben
  • Die Vmo liegt bis zu einer Höhe von FL250 bei 320 KIAS und dieser Bereich wird am Speedtape im PFD nicht angezeigt....sieht man im zweiten Teil des Videos.
Persönliches Schnellfazit:
Wer Eyecandy haben will, soll es sich zulegen das Ding. Aber ich persönlich würde nicht glücklich werden damit.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Mittwoch, 26. August 2015, 21:49

Also was ich gesehen habe reicht mir ein vernichtendes Urteil zu fällen:

[*]Die Powersetting beim Rollen viel zu hoch, denn bei dem Schub würde die reale Maschine mit 60 bis 70 KIAS über den Taxiway schmettern.....


Eines der Probleme die mich auch an der 100 "etwas" störten :weg:
"When in doubt, hold on to your altitude. No one has ever collided with the sky." :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felix448« (26. August 2015, 21:49)