Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 8. September 2015, 17:12

Entschuldige Horst... mir ist da etwas eingefallen und eventuell ist das auch etwas für Dich. Hat Du Lust, Dir den "natürlichen Feind und Konkurrenten anzuschauen"?
Die NVA begann ja auch mit der MiG 15, aber als die Aufrüstung begann, wurde dieser Typ in der UdSSR bereits durch den Nachfolger, die MiG 17 ersetzt, ein wichiges Flugzeug in der Geschichte des Warschauer Paktes. Die letzten Maschinen der NVA wurden Anfang der 70er Jahre zu Jagdbombern umgerüstet (Flugzeugwerft Dresden) und dann Ende der sienziger Jahre an "befreundete afrikanische Staaten" wie Angola geliefert. Es gibt eine MiG 17, von der ich viel halte, da sie fortlaufend weiterentwickelt wurde und jetzt mit Servicepack 5 optisch wie fliegerisch immer noch beachtlich ist, obwohl es einige Jahre Jahre auf dem Buckel hat. Sie stammt aus China, von Bearsoft und wird von flight1.com vertrieben. Die Autoren hatten offenkundiog Zugang zum Original-Flugzeug und da meine ich nicht zur chinesischen Kopie, sondern zum sowjetischen Original, so wie sie im Museum der chinesischen Luftwaffe in Datang Shan gezeigt wird... Dieses Model ist nativ, DX-10-Kompatibel und auch in P3D nutzbar.
http://www.airliners.net/photo/China---A…5cae1eee3a02fbd

Hier gibt es dieses Modell...

http://www.flight1.com/products.asp?product=mig17
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (8. September 2015, 17:17)


Horst K.

Airbus Fan

  • »Horst K.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 8. September 2015, 17:30

Hallo Andreas,
eigentlich nicht so sehr, denn ich habe bisher immer noch Probleme mit derF84F.
Die MIG17 war ja wohl das Pendant zur F84F.
Bevor ich mich an ein neues Flugzeug heranwage müssen erst einmal alle Probleme
gelöst werden.
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 8. September 2015, 18:03

Das sehe ich ein. Werde meinen Russland-Bilder-Thread mal ein paar Screens einstellen... eventuell ... der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen. :thumbsup:
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (8. September 2015, 18:04)


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 8. September 2015, 22:09

Werfe hier nur mal locker ein, was es hier für fliegerische Koryphäen gibt, die sich über Dinge und Details unterhalten, die mir als Schnellstart- und Absturzspezialist für immer verborgen bleiben werden. Ich :tag: und :hail: vor Euch :thumbsup:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben: