Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2015, 18:55

Direct Upload: Keine URL-Adresse bei FFlusi sichtbar? (Kann wegen Dummheit geschlossen werden...)

Hallo,

nutzt von Euch jemand Direct Upload für Screenshots? Egal, welche URL-Option ich bei DU antippe, es erscheint immer nur der Link, nie das Bild, das ich hier zeigen möchte. Bisher nutze ich für Shots hier im Forum Photobucket, aber dort habe ich die lästige Begrenzung von 800 Pixel, anstelle der hier erlaubten 1024. Freue mich über jede Hilfe, da ich neue Sachen von den Harrier Hides_X WIP zeigen möchte, und die kommen halt auf kleinen Bildchen nicht so detailliert 8) In anderen Foren (z. B. Sim Outhouse) habe ich keinerlei Probleme mit der Verlinkung, dort erscheinen die Shots sofort...
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (23. August 2015, 11:32)


2

Sonntag, 23. August 2015, 00:40

nutzt von Euch jemand Direct Upload für Screenshots?


nutze Picasa, bzw. Google Foto für den Upload und Host von Fotos, damit kann ich mir mit den speziell erstellten Links die Bildgröße bestimmen lassen ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 23. August 2015, 06:40

Hallo Manfred,

Bisher nutze ich für Shots hier im Forum Photobucket, aber dort habe ich die lästige Begrenzung von 800 Pixel, anstelle der hier erlaubten 1024. F

Photobuckel sollte doch eine Auflösung von 1024px zulassen. Nutze es selbst auch immer mit dieser Auflösung. Vielleicht ist das nur eine Einstellungssache.

Schau mal hier.
Gruß
Olaf

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. August 2015, 11:24

Danke, Olaf. Auch wenn das jetzt komplett verwirrt klingt: Da habe ich mehrfach geschaut und im meinem verwesenden Hirn meine ich bei mir immer nur eine 1000er Auflösung gesehen zu haben. Sorry für den Aufriss hier und tausend Dank :bier: . Das werde ich nutzen....

EDIT von meinem Psychiater: Er hat bei meinen neuen RAF Gütersloh_X Shots ebenfalls schon ein 1024er Format entdeckt und mir somit andere Psychopharmaka zuteil werden lassen. Werde sehen, ob das hilft :huch:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (23. August 2015, 11:31)