Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. August 2015, 16:24

Rod MACHADO Handbücher

Wer kennt nicht Rod Machado? Unser erster Fluglehrer :thumbsup:

Gibt es hier käuflich zu erwerben: KLICK

:bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. August 2015, 17:45

Ja, das waren noch Zeiten.
Mit dem FS 2000 wurde ja ein dickes Buch mitgeliefert. Kostenlos. Damit konnte man echt Flusi-Fliegen lernen. durch den Rod. Kurz zuvor war ich noch auf Chikagos Meighs Field, fotografierte die Skyline, und hatte vom Flusi noch nichts gehört. Auch heute noch schlage ich gern im Buch nach. Und DataBecker hatte auch tolle Flusibücher...









Für den Verkehrsflieger hatte mein PC zu sehr geruckelt
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

3

Freitag, 4. September 2015, 13:38

Die gibt es schon ewig in Print. Inhaltlich nicht schlecht aber vom Layout teilweise etwas mühsam, stellenweise wie ein Comic.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...