Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (10. August 2015, 09:12)
mit der Geschwindigkeit soweit wie es noch sicher ist, runtergeht bis man aus der Situation raus ist.
Naja, wenn ich mir die Cockpitfenster so anschaue, so wird das mit der fehlenden Sicht wohl nicht so ganz daneben sein.Kam grade der Teaser zur Sendung "RLT Explodiert" da wurde aus berufenem Journalistinnenmund bereits erwähnt, dass der Bus nur noch mit dem Computer landen konnte ohne Mitwirkung der Piloten weil die Sicht gleich null war...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (10. August 2015, 18:59)
dass der Bus nur noch mit dem Computer landen konnte ohne Mitwirkung der Piloten weil die Sicht gleich null war...
Werden solch heftige Gewitterzellen in der Regel nicht umflogen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julifix« (11. August 2015, 09:32)
JOURNALISTEN und Fliegerei ist ein Running Gag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felix448« (11. August 2015, 12:08)
Also wenn ich mir das Radarbild auf avherald so anschaue, dann möchte ich gerne mal wissen wo man da noch durch wollte...
Zitat
1. dass die Triebwerke einem solchen "Beschuss" standhalten und die "Innereien" nicht in Fetzen davonfliegen
Zitat von »Felix448«
Also wenn ich mir das Radarbild auf avherald so anschaue, dann möchte ich gerne mal wissen wo man da noch durch wollte...
Na, ja das bei avherald ist eine Satellitenaufnahme, geflogen wird aber nachdem
Bordeigen Wetterradar und dort wird wahrscheinlich eine Gasse zwischen zwei Gewitterzellen
existiert haben. Kein Pilot wird in einen Magenta dargestellten Bereich ein fliegen.
Die Gefahr für sehr starke Turbulenzen, welche einen Flieger Strukturell überlasten könnten ist viel zu hoch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Felix448« (11. August 2015, 18:45)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH