Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. August 2015, 18:51

Friendlyflusi auf Tapatalk?

Hallo Forenleitung,
in letzter Zeit bekomme ich auf meinem IPhone immer wieder den Hinweis, friendlyflusi wäre auch auf Tapatalk erreichbar. Dort finde ich das Forum allerdings nicht.
Im Mai 2013 gab es offenbar eine ähnliche Situation - Hat sich da was getan? Mir wäre es insofern angenehm, als ich -trotz Anhaken des "angemeldet bleiben" - auf dem IPhone immer wieder zum Anmelden aufgefordert wäre, was gerade da etwas umständlich ist :whistling:
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. August 2015, 11:38

Ich komme bei tapatalk nur durch bei

1.) VATSIM
2.) Aerosoft online
3.) Flightport Forum
4.) FlightSim.Com

4.) bei FlightX Forum (.LIGHTM.Com) steht "kein Mitglied". Beim Anklicken nur Netzwerkfehler.
Außer Bekanntmachungen von neuen Flightport-Szenereien schreibe ich dort ohnehin nichts rein.
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

3

Dienstag, 4. August 2015, 12:02

Seltsam, ich bin dort noch bei ILS Flightforum und FSDeveloper (schon lange) Mitglied. Ich wäre ja gar nicht auf die Idee gekommen, wenn nicht immer wieder dieser Hinweis käme.
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

4

Dienstag, 4. August 2015, 12:19

Also ich wüßte nichts davon das wir auf Tapatalk erreichbar wären, aber vielleicht wissen die Admins mehr... :whistling:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Dienstag, 4. August 2015, 17:59

Moin,


öh ja :rolleyes: vielmehr als das wohl im Grundgerüst der Wolt Lab Software von Jürgen so was implementiert wurde und dies nie endgültig in Betrieb genommen wurde :sagnix:

Warum weiß nur Jürgen :yes: :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Dienstag, 4. August 2015, 19:52

aber vielleicht wissen die Admins mehr... :whistling:


Ja, Tapatalk ist als Support-Plugin am 14. Februar 2013 um 16:42 hier im Forenkeller (links neben der Kaffeemaschine) installiert worden, ob die Registrierung unserer Domain noch aktuell ist bei Tapatalk weiß ich nicht mehr so genau, wollte grade da anrufen, aber das Spiralkabel vom Mikeymaus-Telefon ist kaputt ;) :D , wir hatten das mit Tapatalk jedoch nicht weiter ausgearbeitet weil die Oberfläche auf Tapatalk angepasst werden musste.

So ist der Stand tatsächlich bis heute :)

Vorschlag - wir checken das und versuchen das zeitnah zu implementieren :) wenn das geht :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Dienstag, 4. August 2015, 20:51

So, habe das Tapatalk Plugin nun mal aktiviert, bei Tapatalk die API abgerufen, Forum dort neu registriert und die Startseite vom Portal auf die Forumübersicht geändert ( das benötigt Tapatalk so )
Gleichzeitig hab ich per Access-Datei die Startseite im Browser auf das Portal zurückverlegt, alles etwas konfus, hoffe das funktioniert so :D.

Da ich selber kein Tapatalk nutze wären Berichte zur Funktion interessant von Euch :)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. August 2015, 11:10

Beim korrekten Anmelden kommt die Meldung:

Fehler, falschen Benutzernamen oder falsches Kennwort eingegeben.

Mit den bisherigen Daten kam ich im PC immer ins FF-Forum. Normal bin ich immer angemeldet. Nur wenn ich mal den CC-Cleaner durchlaufen lasse, muss ich mich bei mehreren I-Seiten neu anmelden. Wird wohl einige Cookies löschen.

Anmeldung nun mehrmals probiert. Vielleicht muss ich mich da ganz neu registrieren. Oder mir ein neues Kennwort geben lassen, vielleicht ein separates !?

Als Beta-Tester hat man im Flightport-Betatester-"Forum" eine spezielle Anmeldung mit Kennwort, wo ein "normaler" User keinen Zutrtt hat.

TapaTalk war für mich wertvoll, besonders wenn ich als Beta-Tester mich immer wieder bei Flightport neu einloggen wollte oder musste, um nachzufragen oder Fragen zu beantworten. Da brauchte ich nicht immer den PC anwerfen...

Und nun? FF-Forum ist jetzt drin, aber die Anmeldung klappt nicht.
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

9

Mittwoch, 5. August 2015, 11:28

Hallo Daniel,
dein Misserfolg wundert mich. Ich habe in TAPATALK unter Suchen "friendlyflusi" eingegeben, gefunden und mit dem Follow Button Friendlyflusi zu meinen Gemeinschaften hinzugefügt, was tadellos funktioniert hat.
Probleme habe ich lediglich mit dem Einsteigen in Foren mit meinem IPhone, weil ich mich jedesmal frisch anmelden muss. Das passiert aber auch mit anderen Foren.
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. August 2015, 12:13

Hallo Christian,

1. Tapatalk auf Smartphone aufgerufen. OK.
2. Unter Foren Suchen Friendly Flusi eingegeben OK.
3. In der Liste oben ist das blaue Viereck und Friendly Flusi. Forum for aviation... usw. OK

Während bei allen anderen in der Liste der blaue + Follow -Button ist, fehlt er bei Fremdly Flusi. Nicht Ok...

4. Tippe ich FF-F an, erscheint oben das Blaue Feld mit dem Namen Friendly Fl...
darunter kleines "t 0 Folgen."

Im weißen Feld darunter die Liste Unterforen, Community Flugsim.. usw. Da kann ich alle Themen aufrufen. OK

Aber ganz unten ist ein blauer Kreis mit so ner Art schrägem weißem I.
Tippe ich den an, erscheint oben orange "Registrieren oder anmelden

darunter Forum Benutzername......
Forum Passwort
Passwort vergessen?
Anmelden.

Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer.

Wenn ich Deinen Text lese, ...Dein Misserfolg... usw. und den beantwortten will, heißt es ja unten "Zum Antworten anmelden oder beitreten..." Und dann kann ich den Ben-Namen und Kennwort eingeben wie ich will, "Fehler..." .Also
schreiben geht nicht, weil nicht angemeldet...

Ich werde zur Not wieder den CC-Cleaner durchlaufen lassen. Der löscht mein Kennwort. Beim Aufrufen von FF-Forum muss ich mich dann neu anmelden. Dann lasse ich mir ein neues Kennwort geben, vielleicht geht es dann... :pepsi:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (5. August 2015, 12:23)


11

Mittwoch, 5. August 2015, 12:36

Du hast Recht, mit tapatalk zu antworten hab ich noch nicht probiert!
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. August 2015, 12:54

naja, schreiben ist hier ja nicht so notwendig und dringend, wie das beim täglichen Testen der Fall war , wenn eine neue Szenerie in Arbeit ist.
Lesen im FF-Forum ist ja auch schon was :bier: Und bildet :D
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

13

Mittwoch, 5. August 2015, 13:11

Ich antworte dir jetzt auf tapatalk? Auf tapatalk registrieren geht nicht (weil ich ja schon registriert bin : "nicht verfügbar") Als Guest konnte ich mich aber mit "Forumnamen" und " Forumpasswort" bei der Gemeinschaft Friendlyflusi anstandslos anmelden?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Edit: Die Fragezeichen wären durch Augenzwinkersmiley zu ersetzen; schafft das Iphone oder tapatalk nicht ;)
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flattermann« (5. August 2015, 13:18)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. August 2015, 13:33

So, ich habe TapaTalk auch aktiviert. Ärgerlich ist, dass man sich bei jedem Besuch des Forums neu anmelden muss, selbst wenn man auf einen Link klickt, der innerhalb des Forums liegt, ist man raus. Sonst funktioniert es soweit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. August 2015, 13:35

Ergänzung : das Problem mit der ständigen Neuanmeldung habe ich nur hier, nicht in anderen Foren, für die ich auch TapaTalk nutze.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

16

Mittwoch, 5. August 2015, 13:52

Ich habe das bei Friendlyflusi nur mit dem iPhone, nicht aber mit tapatalk (obwohl ich dort "Einfrierungserscheinungen bemerke")
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. August 2015, 14:15

Sodele. Habe mich beim FFF ab und wieder angemeldet und mir ein neues Kennwort geben lassen. Mich wieder im Fff angemeldet und mit dem neurn kennwort im tapa angemeldet. Und jetztt geht die Post ab. :-)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

18

Mittwoch, 5. August 2015, 20:59

Moin,

danke für das Feedback :thumb:

- Das Forum sollte bei Tapatalk in der Liste mit einem quadratischen Logo mit diagonalem Friendly-Flusi erscheinen.
- momentan gibt es Probleme mit der Forenseite "Forum" - keine Ahnung warum das so ist, das Portal funktioniert.

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

19

Mittwoch, 5. August 2015, 21:14

- momentan gibt es Probleme mit der Forenseite "Forum" - keine Ahnung warum das so ist, das Portal funktioniert.


Hmm, das Plugin scheint etwas launisch zu sein... Aktuell funktioniert es...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

20

Mittwoch, 5. August 2015, 21:16

Das Forum sollte bei Tapatalk in der Liste mit einem quadratischen Logo mit diagonalem Friendly-Flusi erscheinen.

Das tut es auch! Soweit ist alles in Ordnung (aus meiner Sicht) Auch sonst funktioniert es - bis auf allfälliges Steckenbleiben der Seite (was auch an tapatalk liegen kann, obwohl ich das dort bisher noch nicht erlebt habe).
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. August 2015, 11:11

Überholt. Nimmt zu viel Platz weg.

.
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (9. August 2015, 11:57)


22

Donnerstag, 6. August 2015, 11:24

Christian braucht doch kein Fragezeichen als Platzhalter für ein Smilie machen. Das geht doch sicher auch bei ihm mit Satzzeichen :-)

Hallo Daniel!
Ich habe ja auch kein Fragezeichen gesetzt, das hat dann irgendein Zwischending umgewandelt. Auf meinem IPhone war ein zwinkerndes Gesichtchen zu sehen, das aber dann seltsamerweise als Fragezeichen interpretiert wurde.
Das hier im Forum (auf dem PC) auszuwählende Zwinkergesichtchen ;) sieht auch etwas anders aus als das vomIPhone :D - das übrigens Strichpunkt + geschlossener Klammer entsprechen dürfte -
Es freut mich aber, dass tapatalk bei dir jetzt funktioniert.
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. August 2015, 11:44

Zwinkergesichtchen auf iphone ? Sowas habe ich auf dem Galaxy SIII nicht :leider:
Ich kann höchstens mein eigenes Zwinkergesichtchen abbbilden. Aber ob das mit tapatalk zu versenden geht ? Ich würde ja die Empfänger erschrecken. :cursing:

Freuen wir uns, dass Dirk "t" aktiviert hat. Danke, Dirk. :bier: Du versteckst Dein Zwinkergesichtchen hinter der Kamera. Hättest Du garnicht nötig :winke:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (6. August 2015, 11:46)


24

Donnerstag, 6. August 2015, 13:24

Ich würde ja die Empfänger erschrecken :cursing:
:lol2: :lol2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

25

Donnerstag, 6. August 2015, 14:19

Zwinkergesichtchen auf iphone ? Sowas habe ich auf dem Galaxy SIII nich

Würde mich wundern, wenn man die entsprechende Tastatur nicht auch auf dieses Gerät laden könnte ?(
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 6. August 2015, 18:40

Ich habe mal nachgeschlagen. Im Internet gibt es eine Menge Tastaturen mit den Dingern zum runterladen.. Aber ich will nicht unnötig den Speicher vollstopfen. Und bin nicht sicher, ob die dann auch so funktioniren wie gedacht.
Mir ist wichtiger, "t" funktioniert, wenn auch leider nicht mehr so direkt wie vorher, wo ich die gewünschten Foren gleich gesammelt auf der selben Liste hatte.

Vielleicht kriege ich das auch noch hin...
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

27

Donnerstag, 6. August 2015, 20:19

Moin Dirk,


vielen Dank für den tollen Service von Dir hier!

:blumen:


Gruß

Thorsten

28

Donnerstag, 6. August 2015, 21:24

Ich habe mal nachgeschlagen. Im Internet gibt es eine Menge Tastaturen mit den Dingern zum runterladen.. Aber ich will nicht unnötig den Speicher vollstopfen.

Hallo Daniel,
Ich habe die "Emoji" Symbole geladen und keine Speicher- oder sonstwelche Probleme bemerkt. Ich finde, sie beleben reine Texte besonders an Freunde sehr.
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

29

Freitag, 7. August 2015, 11:57

@ Christian,

tscha, nun habe ich es doch probiert, so was runter zu laden. Gleich kam eine Maleware-Meldung....
Also sofort wieder gelöscht.

Da ComputerBild einigermaßen sicher ist, probierte ich es nochmals von dort.
Nun habe ich das "Cute Emoiy Keyboard." Aber wenn ich es aktiviere, kommt gleich die Meldung "Achtung! Diese Methode kann alle von Ihnen eingegebene Texte einschließlich Kennwörter, Kreditkartennummern u. andere persönl.Daten sammeln . Sie wird von der App verwendet. Trotzdem verwenden? Abbrechen / OK.

Solche Daten werde ich natürlich nie in einem Text zum versenden eingeben. Aber Bedenklich ist das schon. Deshalb: Nicht aktivieren. Und besser auch diese App löschen. :pepsi:Oder: was meinst Du?/Ihr?

Übrigens habe ich meine direkt-Foren-Liste wieder: einfach unten rechts auf das Porträt-Symbol klicken...Da sind jetzt alle gewünschten Flusi-Ikons drauf. Friendly Flusi, Flightport, AVSIM
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

30

Samstag, 8. August 2015, 10:21

Meine Tastatur hat anders gelautet (siehe oben)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.