Sie sind nicht angemeldet.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2015, 21:01

Scalaria 2015

Auch heuer gings am Wolfgangsee im Salzkammergut in Österreich im wahrsten Sinne des Wortes heiß her...(Die Hitze war fast unerträglich... :sonne: )
War noch jemand dort? Die DO24 hatte scheinbar einen kleinen Unfall? Ich konnte es nicht genau sehen, da war ne Mauer im weg... :cursing: Auf jedenfall wurde die DO nach der Landung von einigen Booten der Wasserrettung flankiert.

Hier ein paar Eindrücke der heutigen Airchallenge :flieger:




















































grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

2

Samstag, 18. Juli 2015, 21:46

War noch jemand dort?

Danke für die tollen Fotos!
Ich war die letzten vier Jahre dort, jetzt ist es nicht mehr so interessant, auch wenn mich die Breitling-Constellation gereizt hätte. Aber es ist im Grunde immer das gleiche Programm...
In ein paar Jahren wieder, schau mer mal! :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Samstag, 18. Juli 2015, 23:01

War gestern dort, coole Sache, schöne Flieger, kleine Flugshow, und sich gleichzeitig im Wasser abkühlen, optimale Kombination :sonne:
Ich bin hauptsächlich wegen den Baltic Bees hin, die standen für heute eigentlich gar nicht im Programm, und gestern gabs auch noch keinen gelben Rauch.
Das gesamte Flugprogramm ließe sich sicher noch ausbauen, bei den Kontakten der Flying Bulls, aber im Wesentlichen ist das mehr ein Event als eine reine Luftfahrtveranstaltung.
Danke für die super Bilder !

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juli 2015, 13:49

Danke für die schönen Bilder!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB