Sie sind nicht angemeldet.

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2015, 21:45

RAzbam Harrier GR7/GR9 - Wo ist der verflixte Sound?

Hallo,

seit mehreren Monaten hege und pflege ich meinen britischen Razbam Harrier, gebe ihm genügend Auslauf flug über die RAF Basen Englands und er zahlt es mir zurück mit unglaublicher Detailgetreue, ordentlicher Systemtiefe und ansprechendem Flugverhalten. Aber jedesmal, wenn ich versuche, ihn zum vertikalen Landen zu dressieren, verweigert er mir den von den originalen Harriern so typischen, infernalischen, trommelfellvernichtenden Sound beim Schwebeflug....
Meine Frage: Da das wohl nicht nur an meinem Hundchen liegt sondern bei anderen GR7/GR9-Besitzern auch der Fall ist, würde ich gern von Euch wissen:
- Habt Ihr dasselbe Problem? (Und wenn ja, warum hat sich noch keiner darüber aufgeregt :pruegel: )
- Hat jemand vielleicht die amerikanische Variante, den AV8B (denn laut Razbam-Forum soll es komischerweise bei diesem Modell ohrenbetäubenden Lärm im Schwebeflug geben....)? Vielleicht könnte mir dann jemand zum Testen die Aircraft.cfg / ***.air - Dateien zur Verfügung stellen, um zu sehen, ob ich was bei dem englischen Patienten ändern kann?
Der entsprechende Support-Threat bei Razbam hat übrigens außer " " nichts zu bieten, und das schon länger als ein Jahr nach der letzten Anfrage, obwohl mehrere User dringend um eine Lösung gebeten haben... Das ist mehr als beschämend bei so einer Schmiede.... :sad:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (9. Juli 2015, 21:47)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2015, 12:40

Sorry Manfred, ich habe keinen Harrier installiert aber irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte habe ich einen Harrier, ich weis aber nicht welchen. Ich schau am Wochenende mal nach und berichte....
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB