Sie sind nicht angemeldet.

julifix

julifix

  • »julifix« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 59

Wohnort: near ETSE AB

Beruf: Sachbearbeiter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:11

[2015-05-21-1730UTC] Around the World Flight - LEG 21

Around the World - Leg 21 - Hilfe für die Erdbebenopfer Nepals!

Wir fliegen diesmal die und die nächste Etappe auf Vatsim für die Erdbebenhilfe Nepal - morgen geht es VFR von Indira Gandhi Intl. VIDP nach Nepalgunj VNNN.

Ladet in eure Flieger soviel Hilfsgüter ein, wie möglich (d.h. maximales Abfluggewicht!!). Realwetter wird geflogen.

Damit der Flug und auch die nächste Etappe auch real eine Hilfe wird für die Erdbebenopfer , bitte ich jeden, der mitfliegt und möchte, um eine Spende
für die NEPAL RED CROSS Society unter dem folgenden Link:

https://www.ammado.com/community/156089


Und hier ist die Route


So bitte ich Euch mit eurem Mitfliegen zu helfen, um den Menschen in Nepal zu helfen.

Es gibt auch wieder einen TS-Channel auf dem TS-Public-Server: "AtW2015", passwd "vidpvnnn" :sonne: vidpvnng

Danke Euch und ich freu mich auf Euch


P.S. habe so eben eine Spende per PayPal getätigt und auch eine reguläre Spendenquittung erhalten - d.h. der Spendenempfänger Nepal Red Cross Society ist i.O.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »julifix« (21. Mai 2015, 18:41) aus folgendem Grund: Password für Teamspeak war falsch !!! Bestätigung der Seriosität des Spendenempfängers


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Mai 2015, 21:00

Tolle Idee! :thumbup:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

julifix

julifix

  • »julifix« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 59

Wohnort: near ETSE AB

Beruf: Sachbearbeiter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Juli 2015, 13:31

Was ist mit dem Around the World...

Wahrscheinlich haben sich schon einige gefragt, was eigentlich mit meinem Around the World ist und zurecht.

Es gibt mehrere Gründe für die lange Pause:

1. es ist Sommer !!

2. z.Zt. habe ich wenig Zeit zum Planen und Aufbereiten - meine Familie hat im Moment Vorrang

3. einer meiner Hauptmitflieger hat erhebliche Probleme mit dem FSX und muss/musste neu aufsetzen.

Aber ...

Es wird weitergehen - ab Ferienende so gegen Mitte Ende September :sonne:


Viele Grüße und schöne Urlaubszeit :urlaub: