Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. April 2015, 21:39

In FSX-Szenerie eingeschmuggelte FS9 Traffic Datei

Hallo Flusi Freunde,
Man kann nicht genug aufpassen. Ich habe mir heute eine m.E. sehr gelungene Helgoland Freeware-Szenerie von Avsim runtergeladen. Sie war sofort AI-fähig und dann entdeckte ich noch eine mitgelieferte AI-Trafficdatei mit insgesamt 10 Fliegern. Es war wohlgemerkt eine FSX-Szenerie!
Eigenartigerweise waren nach deren Installation ein weiterer Motorsegler im Eigenbautraffic nicht mehr zu sehen. Erst nach längerem Herumsuchen habe ich durch mein FS9 traffic Suchprogramm entdeckt, dass die mitgelieferte Traffic Datei eine FS9 Datei war und erst konvertiert werden musste! Ein ähnliches Problem hatte ich vor Jahren mit Reutte. Man kann nicht vorsichtig ....siehe oben.
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

wcf.user.posts: 241

Wohnort: Überlingen-Bodensee

Beruf: Kontemplation

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. April 2015, 12:39

Hallo Christian,

merci für die INFO.

Dürfte diese Scenery sein ....?




Deine Cessna C-172 sind auch schon da :thumbsup: ( AI-Enhancer-3.1 , Helgoland-Hamburg ) .

Den ATR-42 hat UT2 da hingesetzt ( weil Parkplatz-Radius 14 Meter :thumbup: ). Dürfte dann Probleme geben beim Abheben :bier:

Gruß

Uli
FSX-PROFESSIONAL EDITION (GOLD EDITION)_mit ACCLERATION-insgesamt 3 DVD / iMac 27''_13,2 ( macOS 10.12.5-SIERRA ) -Intel Core i5_3.2 GHz_Prozessor 1 , Kerne 4_NVIDIA GeForce GTX 675MX_bootcamp WIN-7->WIN-10-->downgrade WIN-7-64bit / Skype : ulrich_001

3

Samstag, 11. April 2015, 20:41

Dürfte dann Probleme geben beim Abheben


Hallo Uli,
richtig, dort haben auch kleinere Flieger Probleme :D AI Flieger kümmert es aber wenig, dass die Startbahn eigentlich schon zu Ende ist. Der größte Flieger besagter Trafficfile ist eine Baron58! Diie Zehn fliegen zwischen EDXH und EDWG, was einen emsigen Eindruck macht. Fischkopp's Minesweeper Schütze hat mich dort hingebracht ;)
Wenn UT2 solche Flieger dort hinsetzt, ist das aber auch nicht das Gelbe vom Ei? :whistling:
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flattermann« (11. April 2015, 20:46)