Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. April 2015, 10:19

Die FSX-Fehler sind zurück im Prepar3D: Prepar3D OOM CTD Tool veröffentlicht

Ihr vermisst auch die guten alten FSX-Fehler im Prepar3D, wie zum Beispiel regelmäßige OOMs? Florian Hertzog bringt diese mit seinem Prepar3D OOM CTD Tool jetzt zurück: FS Magazin und flusinews.de berichten.

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2015, 10:27

Das kommt mir wie gerufen - gerade heute hatte ich noch keinen einzigen Ausfall. Ist das auch kompatibel mit P3D 1.4.15?
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

3

Mittwoch, 1. April 2015, 10:29

Abwärtskompatibilität sollte gewährleistet sein.

4

Mittwoch, 1. April 2015, 10:46

Hervorragend,
denn ohne so ein Tool wäre mir P3D nicht auf den PC gekommen.

Das ist ja so zusagen das Must Have eines jeden P3D -Nutzers :thumbsup: :thumbsup:



Edith sacht .... ich habe diese Meldung doch gleich mal ins Newsboard übernommen :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

JBeisler

FSX-Fan

wcf.user.posts: 31

Wohnort: Krostitz

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. April 2015, 20:05

April April :opi:
Gruß Jürgen
beisler-software.de/FS-Butler/fs-butler.html