Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. März 2015, 19:08

Video auf Avsim.ru IL76

Hallo Freunde der russischen Luftfahrt,

ich habe heute auf Avsim.ru ein Video endeckt mit einem IL76 Anflug auf Moscow. Mir scheint, das wurde mit dem FSX aufgenommen. Die hierbei gezeigte IL76 hat wohl ein VC und sieht einfach nur toll aus.
Meine Frage kennt jemand diese ( FSX IL76 ) wenn ja ist diese Freeware bzw. wo eventuell zu haben.

Der Link bzw. Adresse anbei.
http://www.avsimrus.com/f/simulators-89/…tion=viewonline

Gruß Alois

2

Montag, 30. März 2015, 19:33

Servus

Kann mich sehr täuschen, aber es scheint der Fs9 zu sein.

Model: http://www.avsimrus.com/f/fs2004-aircraf…l-76-44214.html

und das Panel behält der Knabe für sich.

helmut

3

Montag, 30. März 2015, 19:53

Hallo Helmut,

im Abspann des Videos steht Microsoft Century of Flight !!!


Gruß Alois

4

Montag, 30. März 2015, 19:57

Steht ja auch am Schluss des Videos: Microsoft Century of Flight, das war der MSFS 2004 :thumbup:
UPS, da war wer schneller... ^^
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Dienstag, 31. März 2015, 09:37

Ich habe noch keine FSX (MDLX) IL76 gefunden. Ich habe nur FS9-Addons gefunden u. mich dann, nach langen Tests für folgende entschieden:

Known heavy Soviet transport Il76 + tanker IL-78M. Only for FS-9.
Copyright:
Vladimir A. Zhyhulskiy -all rights reserved
only for www.avsim.su
(model, VC, textures, effects, dynamic, panel - not full):
01.2014, Kiev, Ukraine
e-mail: zh-air@yandex.ru
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juli 2015, 18:23

Stichwort AVSIM

Hi, seit 2 Tagen keine Verbindung mehr zu AVSIM (Library). War da wieder ein Hacker am Werk? :hail:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juli 2015, 22:36

Nein, im Netz spricht man hier von einem aufwändigen Hardwaretausch, auf der anderen Seite gar von einem Ausfall.... Hoffen wir mal das Beste :pop2:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

8

Samstag, 25. Juli 2015, 09:05

Funktionierte gerade bei mir. Nur das letzte Addon ist vom 21-Jul-2015
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Juli 2015, 12:23

Danke euch für eure Antworten. :bier:
Heute funktionierte es wieder. Zuerst auch nicht. Dann habe ich für 2 Minuten den Stecker der FritzBox 7312 gezogen und gewartet, bis das Blinken aufhört. Dann funktionierte es.

Aber wer weiß, vielleicht liegt es auch an meinen Anlagen. Früher kam ich immer sofort ins Internet. Seit mir 1&1 diese Fritzbox 7312 verpasst hat, es war bei einer Vertragsverlängerung, habe ich dieses Problem.
Schon beim Aufruf Google/Firefox kommt überwiegend ein weißes Fenster mit der Meldung: Fehler, konnte Server nicht finden.. Entweder wurde falsch gewählt oder versuchen Sie es nochmals. Falsch gewählt - das Icon ist doch nicht falsch.


Manch mal kommts beim 3 Versuch, manchmal sofort, manchmal überhaupt nicht. Ich hatte schon den 1&1- Service angerufen, die untersuchten das, und sagten, die Box sei in Ordnung.

Mein PC-Bauer sagte, ich hätte wohl nicht die Antennen am PC angeschlossen. Gut, war vorher nicht nötig, habe die beiden Antennen dann trotzdem angeschlossen, aber ohne Erfolg.

Ich habe den PC mit LAN-Kabel mit der Box verbunden, aber seit ich das Smartphone habe, habe ich auch WLAN aktiviert.

Schön ärgerlich, wenn man ins Internet will und kämpft nur mit der Fehlermeldung, oder muss immer erst den Stecker ziehen..(was gestern auch nichts nützte. Deshalb meine Anfrage).
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. Juli 2015, 12:31

Also bei mir läuft's seit heute auch wieder, gefühlt macht die Seite doppelt so schnell auf wie früher - wenn's so bleibt, dann :thumbup: Ach, und back to topic: Wenn man auf Youtube wechselt, ist dort auch der Vermerk auf den FS2004... Tolles Video, sehr realistisch, allerdings vermute ich mal, dass der Ton von einer echten Maschine stammt (Doppler-Effekt im FS9 glaube ich ist nicht möglich) - auch beim Taxiing zum Gate klingt das nach mehr als nach Sim....
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (25. Juli 2015, 12:39)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Juli 2015, 15:08

Also mit Avsim war's also doch nicht nur bei mir. Und stimmt, angeklickt ist es sofort da. (Bis es wieder anfängt bei mir zu spinnen).
Ich habe ja alle mir wichtigen "Lesezeichen" (Win 7) links in der Sidebar.

Ich selber habe ja keinen FS9 mehr installiert. Aber es ist ein SuperVideo. Piloten sieht man hier keine, ich weiß schon nicht mehr, ist das nur hier oder sah man im FS9 nie Piloten... :flieger: ich glaube , doch.
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5