Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2015, 16:25

Betrifft USS Kitty Hawk bei Aerosoft F-14X... Können die Katapulte auch andere Flugzeuge nutzen?

Ich habe ein Problem mit der USS Kitty Hawk im Paket zur F-14 von Aerosoft. Die F-14 funktioniert tadellos. Starts und Landungen sind kein Problem. Aber, andere Trägerflugzeuge "spielen nicht mit". Ich habe versucht, die Katapulte mit folgenden Flugzeugen zu nutzen. Ants T-28C Trojan, Dino Cattaneo T-45 "Goshawk" und S-3A "Viking." Die Katapulte reagieren nicht, wenn man auf das Katapult rollt und versucht, den Bughaken einzuklinken... Andere Marine Flugzeuge, wie die A-6, EA-6 oder A-7 von RAZBAM zum Beispiel habe ich nicht, um es auszuprobieren.

Dieses Problem betrifft P3D V. 2.5 . Im FSX will ich es morgen probieren.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (5. März 2015, 18:46)