Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2015, 23:08

Majestic Dash 8 - Video Tutorial für Freizeitfliger

Die Dash 8 von Majestic hatte ich als Tutorial für “Freizeitflieger” schon länger versprochen und ich habe mich entschlossen, alle weiteren Tutorials als Video zu gestalten.

Im vorliegendem Teil wollen wir die Dash ab einem eigens definiertem “Cold an Dark” Zustand rasch zum Start bringen.

Ihr könnt das auch ohne weitere Dinge zu tun, nutzen und alles mit der Maus machen, aber ich zeige euch einfach mal, wie man sinnvoll und einfach “Linda” mit seinem Controller verwendet. Hier am Beispiel von Saitek, aber es geht genauso mit jedem anderen Controller.

Zu finden auf meiner Webseite http://simmershome.de/majestic-dash-8-vi…freizeiflieger/
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (17. Februar 2015, 23:33)


2

Mittwoch, 18. Februar 2015, 06:42

:thumbsup:
Die Dash ist bei mir auf der Einkaufsliste ganz nach oben gerutscht und Linda nutze ich schon länger mit Begeisterung
Da kommt dein Tutorial für mich genau richtig :blumen:
Gruß Jürgen

3

Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:15

... DANKE :bier: :thumbup: !

Schaue ich nachher sofort mal rein ... die "Dash 8" steht eh schon viel zu lange im Hangar rum ... passt ja auch perfekt zur entspr. Tutorial-Reihe im aktuellen "FS-Magazin" :muede: ...

Gruß, Lowpull !