Sie sind nicht angemeldet.

P3Dv2 Meine Flüge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2015, 21:25

Meine Flüge

Hallo!


Ein paar Worte zu mir:

Ich bin der Chris,wohne in der Schweiz,gehe noch zur Schule und in meiner Freizeit bin ich öfters an diversen Flughäfen zu finden!
Auf Instagram bin ich als zrhplanes zu finden! ;)
Soviel zu mir :bier:




In diesem Thread hier werde ich meine Screenshot,die ich während meinen Flügen im P3D aufgenommen habe,präsentieren und kommentieren..ha,das reimt sich sogar!


Nun denn,die ersten Bilder kommen sogleich in nem neuen Beitrag!


Chris
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Februar 2015, 21:42

Meine ersten Fotos hier habe ich heute aufgenommen,genauer gesagt im Anflug auf Male VRMM mit der PMDG 772LR in der EK Lacke..mögen sie gefallen!

Wir fliegen die 36 während eines wundervollem Sonnenuntegang mit nem ILS Approach an..



Aber plötzlich taucht die Message "Pass Oxygen on" mit einer "cabin altitude" Warnung auf..weiss jemand woran das liegen könnte? Hab nichts mehr gefunden.



Im Verlauf des Anflugs machte der 3. im Cockpit einige Fotos..


..aber auch der Captain durfte kurz knipsen



Auch die Fahrwerks Kamera kann geniale Fotos schiessen


Vom Touchdown hab ich keine Fotos,leider waren keine Spotter da..
Dafür hat ein Groundworker zwei Fotos gemacht..






Hoffe es hat gefallen!

Gruss
Chris :bier:
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »zrhplanes« (15. Februar 2015, 21:52)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Februar 2015, 21:49

Das mit den Bildern haut noch nicht ganz hin :help:

Jetzt gehts! Sind schöne Perspektiven dabei :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (15. Februar 2015, 21:50)


zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Februar 2015, 21:53

Jetzt gehts! Sind schöne Perspektiven dabei
Danke! :thumbup:
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. März 2015, 15:08

Im Moment plage ich mit mit P3D 2.5 rum..nichtsdestotrotz ging sich ein Flug aus ;)
CMN-AMS mit der "The flying dutchman" und ihrer 772!

"Full left" - naja,noch nicht ganz



Takeooooooff!



Wir erreichen unsere Reiseflughöhe von FL 320



Ein Flug der KLM,durchgeführt von einer 747-400 fotographierte unseren Flieger..Dank je wel!



Es bleibt Zeit für ein,zwei Schnappschüsse,bevor es schon wieder in den Descent geht.



Majestätisch wie immer gleitet die 777 dem Niederländischen Boden entgegen :love2:



Und die GE90 Triebwerke bremsen das Schmuckstück auch wieder zuverlässig runter!




Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen :bier:
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »zrhplanes« (4. März 2015, 15:17)