Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (22. Februar 2007, 16:36)
Zitat
Original von ubootwilli
Ne Ne , Hans da haste was falsch verstanden siehe weiter oben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (22. Februar 2007, 17:34)
Zitat
Bei mir klappt es trotzdem nicht. Meine B772 schießt immer noch an der Runway raus
Zitat
MTOW ist die Abkürzung für Maximum Take Off Weight,
das Maximale Startgewicht eines Flugzeuges. Dies ist das Gewicht, mit dem das
Flugzeug gerade noch abheben kann,
ohne die vorgeschriebenen Sicherheitsreserven zu verletzten.
Zitat
Original von Munich Airport
Oh ne, Service Pack 2 muss ich noch installieren!
Zitat
Ich fliege immer mit dem vnav Modus, weil der nur Route abfliegt (stimmt das so? )
Zitat
, weil bei lnav, kann ich nicht so viel steigen, da er steil hoch geht. Habe irgendwo im FMC gelesen, dass ich Trimmung auf 1.1 stellen muss, werde das gleich mal Probieren!
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH