Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:22

Fehlende Gebäude

Seit Installation A318/319 fehlen bei Landungen mit Airbus in Add. Airports (Mega Airport Vienna,Mega Airport Frankfurt) die Gebäude einschl. Tower.

Bei Abflug in diesen Airports ist alles vorhanden.

Die Flüge selbst verlaufen perfekt.

Bitte um Hilfe.

MVG Arno

2

Mittwoch, 7. Januar 2015, 13:16

Hast Du schon mal bei der Landung mit fehlenden Gebäuden den FSX ausgeschaltet u. dann mit dem letzten Flug, also die Situation beim Abschalten, noch mal begonnen?
Wenn dann die Gebäude wieder da, sind ist Dein PC überlastet.
Wenn Du es dann noch mal diesen Flug mit einem Default Flieger probierst, u. die Gebäude dann noch Da sind, hast Du eine Bestätigung dafür für die Überlastung. Aber, ob das nun am Flieger oder an der Scenery oder an Deinen Einstellungen liegt, kannst nur Du erkunden. Vermutlich die Summe von allen :?:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

3

Donnerstag, 8. Januar 2015, 17:08

Hallo Rolf-Uwe !

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Tipp mit den Einstellungen war richtig. Mit der Installation des A318 sind noch andere Fehler entstanden, darum habe ich eine andere Ursache vermutet.

Mit meiner Frage bin ich anscheinend in die falsche Abteilung geraten, aber es hatte Erfolg.

Mit herzlichen Grüssen nach Dresden. Arno

4

Donnerstag, 8. Januar 2015, 19:21

Mit meiner Frage bin ich anscheinend in die falsche Abteilung geraten, aber es hatte Erfolg.

Das habe ich gar nicht bemerkt. Ich gucke nur in das Portal, das hat man ja eine Woche im Überblick.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau