. Bisher hab ich auch schon auf Google gesucht und in anderen Foren gefragt aber keiner konnte mir Helfen.
, da ich 3 addons bekommen habe und ich die nicht installieren kann weil sie Acc oder Service Pack 2 brauchen aber bei SP2 kam der selbe Fehler nur bei Service Pack 1 nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToasterKaiser« (31. Dezember 2014, 17:38)

In deiner Anleitung wird aber Davon gesprochen wie man den Fehler behebt das man nur 30 min Fliegen also nur Demo fliegen kann. Und dass ist ja nicht mein Problem der Fsx läuft wie Geschmiert nur ich kann Acc nicht installieren und dadurch nicht das SP 2 und dadurch nicht meine Addons. Welche vor der De- bzw. installation funktioniert haben.
und ich 5 jungfreudige Addons neben mir liegen habe die bisher aber nur zum anschauen sind
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ToasterKaiser« (1. Januar 2015, 01:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (1. Januar 2015, 09:01)

Und dass ist ja nicht mein Problem der Fsx läuft wie Geschmiert nur ich kann Acc nicht installieren und dadurch nicht das SP 2 und dadurch nicht meine Addons. Welche vor der De- bzw. installation funktioniert haben.

ich hoffe ich bekomme noch weiter tipps falls es nicht funktioniert was ich nicht hoffe. Denn ich möchte bald wieder Fliegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (2. Januar 2015, 20:35)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToasterKaiser« (2. Januar 2015, 21:12)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH