Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Dezember 2014, 12:25

Harrier Hides: Welche Addon-Form würdet Ihr bevorzugen?

50%

1. In einem kompletten Paket (3)

50%

2. Zwei einzelne Szenerien (3)

Hallo zusammen,

Mist - ich schaffe es dieses Jahr tatsächlich nicht mehr (wie es die meisten von Euch sicher schon geahnt haben ;( ). Aber es wird trotzdem daran gewerkelt. Und aus diesem Grund möchte ich Euch heute fragen, in welcher Form Ihr die Harrier Hides erhalten möchtet: In einem einzigen Paket ( (alles aus einem Guss, aber mit sicher ca. 200 MB Downloadgröße wieder sehr mächtig), oder die beiden Szenerien einzeln - das ist nicht unwichtig, da zusammen mit RAF Gütersloh gleich drei recht detailreiche Szenerien auf relativ engem Raum zusammenliegen. Da nicht alle relevanten Bestandteile der einzelnen Szenerien per LOD (Level of Detail) ausgeblendet werden können, ist es möglich, dass langsamere Rechner etwas mühsamer unterwegs sind - nicht zwingend, aber ich möchte es vorab schon mal erwähnen ;-) . In diesem Fall wäre es möglich, eines der beiden Harrier Hides zu deaktivieren.... Ich freue mich auch über Eure Begründungen - das ist sicher nachvollziehbarer als nur ein schnödes Ranking :bier: und kann mir bei der Entscheidung helfen....
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (22. Dezember 2014, 12:29)