Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. November 2014, 09:46

IFLY Boeing 747-400 ist gelandet.

Näheres findet ihr auf den Produkt-Sites und dem Forum von Ifly...

Nun, ich glaube, da tut sich etwas... übrigens für FS 2004 und FS X

http://www.flight1.com/products.asp?product=ifly744fsx

http://www.flight1.com/products.asp?product=ifly7442k4

Noch hat der Verkauf wie es scheint, nicht begonnen, aber das kann ja nicht mehr ewig so gehen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. November 2014, 12:22)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. November 2014, 12:21

So... jetzt bin ich gespannt... ob irgendjemand über den Schatten springt. Ich muss noch ein wenig auf die P3D-Version warten, die es auch geben wird.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

3

Samstag, 22. November 2014, 15:53

So... jetzt bin ich gespannt... ob irgendjemand über den Schatten springt.


Ich halte es wie immer, warten bis einem die Tränen kommen und wir sie hier trocknen, in diesem Fall kommt sie nicht in meinem Hangar.
Da ich aber begeistert bin von der IFLY 737 NG, denke ich das hier jemand freudiges berichten wird, dann kommt sie sicher untern Baum... :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Samstag, 22. November 2014, 16:16

Nun , die Frage ist ob ich mir 2 747-400 in den Flusihangar stellen will.

Die alte von PMDG ist ja auch noch nicht so schlecht und da kommtja auch was neues.
Sicher es wird bestimmt noch dauern, aber 3 Dicke 747 dafür ist mir dann das Geld zu schade.
iFly ist bestimmt nicht übel aber och werde wohl auf die von der Konkurenz warten.
Das hat mit Schatten eher mal nix zu tun,sind halt ökonomische Überlegungen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. November 2014, 17:49

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen...

lieber ubootwilli, es hätte mich erstaunt, wenn so ein "notorischer PMDG-Jünger" :thumbsup:

umgesattelt hätte.

Für wen ist diese Maschine interessant? Für alle FS-2004-Flieger... Man hat mir gesagt, diese Gemeinde wäre immer noch nicht ausgestorben. ^^ ... und dafür habe ich Verständnis.

Für alle, die eine Boeing 747-400 jetzt haben wollen... und eine Alternative zu dem ja doch schon etwas angegrauten Modell von PMDG und die keine Lust auf die Dauer-Berieselung von Herrn Randazzo haben. Denn wann deren 747 V2 da sein wird ist unbekannt.

Ich hoffe nur, das jetzt nicht PMDG-Jünger "zum Kreuzzug" aufrufen werden.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. November 2014, 18:00)


6

Samstag, 22. November 2014, 19:21

Also ich hab ja die PMDG Queen, und bin auch sehr angetan von der etwas grauen Lady, aber wenn ich ins Cockpit steige frage ich mich schon ob es noch dem zahn der zeit entspricht.
Und da von Seiten PMDG außer Gerüchten noch nichts bekannt ist, lasse ich mich mal überraschen wie die IFLY abschneidet. Gefällt mir was ich von den Usern höre und lese, schlage
ich bestimmt zu. Denn der Weihnachtsmann bringt mir sicher die PMDG 777, somit bekommt sowohl IFLY als auch PMDG etwas ab. :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. November 2014, 19:29

Ich habe hin- und herüberlegt. Aber mein Haupt-Flusi ist jetzt Prepar3d Version 2. Sobald die spezielle Version für P3D verfügbar ist, schlage ich zu. Es wird eine Version gesondert für P3D geben. Dort im P3D sieht es ja mit langstrecken-tauglichen Flugzeugen mit FMS ja noch nicht rosig aus. Mir fällt da im Moment nur die Boeing 757 von QW ein, die ich zur Zeit benutze und die Busse von Aerosoft... sowie die DC-8-50/60/70 von Just Fight, die man aber nicht ruhigen Gewissens empfehlen kann.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. November 2014, 19:38)


8

Sonntag, 23. November 2014, 09:50


Ohne Dir zu nahe treten zu wollen...
lieber ubootwilli, es hätte mich erstaunt, wenn so ein "notorischer PMDG-Jünger" :thumbsup:

umgesattelt hätte.


Och Du tritts mir da nicht zu nahe .... Andreas. Denn es stimmt ja auch nicht so wie Du es schreibst (meinst) ;)

Es steht nun mal außer Frage, dass PMDG Produkte in der Klasse der Dickblechflieger, das Maß sind an dem sich die anderen Hersteller messen lassen müssen -Punkt-.

Das ist für mich Fakt, ganz egal was man vom Marketing von :rolleyes: "HereRoyalHighness" :rolleyes: Capt. Randazzo hält. So sind Amerikaner nun mal :pfeif: the Show must go on. (obwohl dies auch wieder ein Klischee ist , denn alle sind auch nicht so :opi: )

Und wer sich davon beeindrucken lässt, von mir aus ... jeder nach seiner Facon :opi:

Das die iFlyer qualitätsmäßig da durchaus ansatzweise mithalten, hat man schon an der Freeware Version der iFly 747 für den FS 2004 gesehen. Ebenso ist die 737 NGX für FS9/FSX mit ganz,ganz leichten Abstrichen fast ebenbürtig. Ich erkenne das wohl an und bin da offen gegenüber allen Herstellern, Was gut ist soll auch so genannt werden ... selbst dann wenn man Aversion gegen den ein oder anderen Firmen CEO hat :D :D

Ich will ja schließlich nicht den Cpt. Randazzo im Flusi bewegen sondern eines seiner Produkte ....

Solange für mich aber die Aussicht besteht als Vorbesitzer eventuell einen Preisvorteil zu bekommen muß halt überlegen wem und vor allem wofür man seine Taler ausgibt.

Das sind keine markentechnische Überlegungen, sondern ökonomische ... und so möchte ich es auch verstanden wissen :opi:

DANKE :umfall: :umfall:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. November 2014, 14:07

Kundenbindung durch attraktives Update... ja das ist ein gutes Argument.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga