Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. November 2014, 23:06

[Erledigt] Verkaufe PC

So, aus privaten Gründen verscherbel ich mal meine dezent überdimensionierte Rechnerbox.


Hardware

CPU: Intel i7 4770K @ 4,7GHz, cooled by EK Waterblocks Supremacy Nickel
Mainboard: Asus Maximus VI Formula
RAM: 4x Corsair Dominator Platinum 8GB PC-2133
GPU: 2x Zotac Geforce GTX 680 (äquivalent GTX 770) 4GB overclocked, cooled by EK Waterblocks + Backplates
Disks: 1x Samsung SSD 830 128GB + 1x Samsung SSD 840 EVO 500 GB
Power: Corsair AX1200i 1200 Watt
Gehäuse: Corsair Obsidian 900D


Kühlsystem

2 komplett unabhängige Kühlkreise mit dynamischer Regelung, auch unter voller Last praktisch unhörbar, dynamisch regelbar nach Komponententemperatur, Wassertemperatur und Delta-T zur Umgebung.

Controller: AquaComputer Aquaero 6 XT + 3x PowerAdjust 2 Ultra (insgesamt 7 Channels, voll in Software programmierbar), Wassertemperatursensoren in beiden Kreisen
Pumpen: 2x Laing DDC Ultra an Poweradjusts, Drehzahl regelbar, Phobya Nickel Tops, EK Metal Lower Casings, Shoggy Schalldämmung
Ausgleichsbehälter: Phobya Black Nickel mit AquaComputer Belüftung
CPU Radiator: Alphacool Nexxxos UT 420mm in 60mm Stärke für CPU+Board
Grafikkarten Radiatoren: 1x Alphacool Nexxxos UT420 60mm Stärke + Nexxxos UT 240 60mm Stärke in Serie
Lüfter: An den Radiatoren überall Corsair SP120 (10Stk gesamt), für Frischluftzuführung AF120 (2 Stk), 1x Exhaust AF140


Modifikationen

  • alle wassergekühlten Komponenten mit Koolance VL3N QuickDisconnects angeschlossen (abstecken OHNE Flüssigkeit ablassen!)
  • ColdZero MidPlate mit RGB LED Modifikation (extern fernsteuerbar, Helligkeit steuerbar, Farbe wählbar , Verläufe, Strobe, Flash etc),
  • alle Stromkabel sleeved (MPCX und ModDIY),
  • jede Menge Custom Kabel angefertigt zwecks passender Längen,


Preis gibts keinen fixen - daß sowas ein Einzelstück ist und da auch eine unheimliche Arbeitszeit drinsteckt versteht sich von selbst, einfach ein Angebot machen bei Interesse. Fragen entweder hier oder per PN.

Bilder gibts auch:









Besten Dank fürs lesen! :tag:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mhe« (16. Dezember 2014, 09:58)


Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. November 2014, 08:22

Moinsen !
Würde mich schon interessieren,aber was nicht ganz unwichtig ist:
Wie alt ist das System,bzw,die einzelnen Bauteile?

Gibt es da noch irgendwo Garantie?


Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

3

Sonntag, 9. November 2014, 13:28

Das Ding so wie es da steht ist nach und nach entstanden, die einzelnen Bauteile sind also verschieden alt. Die schätze ich sind ca 18-20 Monate alt. Und die CPU ist delidded, die Grafikkarten umgebaut etc. Das ist mit Verlaub gesagt in einer Liga wo so umgeackert wird daß man sich um Dinge wie Garantie keinen Kopf mehr macht. Klar, funktionieren tut das Ding wunderbar, aber Herstellergarantie gibts bei extremen Umbauten unabhängig vom Alter der Teile sowieso nicht mehr.

Gewährleistung auf unmodifizierte Teile allerdings. RAMs lebenslang, Netzteil 5 oder gar 8 Jahre (müsste ich nachsehen was Corsair gibt), die SSDs evtl auch noch. Soundkarte (welche der beiden man sich halt aussucht) gibts evtl noch eine weil die Backplate ist schnell abgeschraubt.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Gargamel

Schlumpfjäger

wcf.user.posts: 16

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwas mit Fussball ..

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Dezember 2014, 15:01

Ist das Thema hier noch aktuell ?

mfg

5

Samstag, 13. Dezember 2014, 17:56

Nabend,

ich denke schon :yes: mir ist zumindest nix gegenteiliges bekannt.

mhe ist nur beruflich bedingt sehr oft unterwegs ... am bestenml an mailen ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Gargamel

Schlumpfjäger

wcf.user.posts: 16

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwas mit Fussball ..

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Dezember 2014, 16:56

am bestenml an mailen
Würde ich gerne, diese Funktion scheint aber Freunden von "mhe" vorbehalten zu sein :mail:
Vielleicht versuch' ich's via PM - Danke für die Antwort Willi :winke:

7

Montag, 15. Dezember 2014, 17:53

Nabend,

ich schreib ihn mal an, das er sich im Thread mal blicken läst :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Gargamel

Schlumpfjäger

wcf.user.posts: 16

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwas mit Fussball ..

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Dezember 2014, 19:00

MHE hat sich von sich aus bei mir gemeldet - Danke an ihn dafür und Danke dir Willi für die angebotene Hilfe :thx:

Bin sehr beeindruckt, beachtet man den Umgang der in anderen Foren gepflegt wird ist das hier 100 zu 1 :respect:

9

Dienstag, 16. Dezember 2014, 09:59

So, die Kiste hat einen Käufer zu dem sie bald umsiedelt gefunden. Kann geschlossen werden, vielen Dank! :thx:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...