Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:57

FSX ACC. geht nicht

Hallo,

Ich habe vorhin den FSX installiert.Jetzt will ich das ACC. Pack
installieren,klicke im explorer auf der CD auf Setup aber es passiert
nichts..Weiss jemand wie man das beheben kann? (Win7 64bit)



Gruss

Chris ;)
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

2

Dienstag, 28. Oktober 2014, 21:13

klicke im explorer auf der CD auf Setup aber es passiert
nichts..

Gehe in die DVD (rechtsklick öffnen) und starte von dort die Setup.exe mit rechten Mausklick als Administrator ausführen.
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Oktober 2014, 22:19

Gehe in die DVD (rechtsklick öffnen) und starte von dort die Setup.exe mit rechten Mausklick als Administrator ausführen.
Hab ich gemacht,hat nicht funktioniert.
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

4

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 07:28

Hab ich gemacht,hat nicht funktioniert.

Du hast den FSX also als Admin (es reicht nicht als Admin angemeldet zu sein) als "als Administrator ausführen" installiert, hoffentlich keine Servicepacks?
Nach der FSX Installation mal neugestartet und den FSX gestartet, wieder geschlossen und dann die Installation versucht?
Und du hast den FSX nicht unter C:\Programme(x86) installiert? Das sollte man nämlich nicht, eine eigene Partition wäre ideal für den Flusi.
Probiere mal weiter, und melde dann wieder wie es läuft.
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:28

Du hast den FSX also als Admin (es reicht nicht als Admin angemeldet zu sein) als "als Administrator ausführen" installiert, hoffentlich keine Servicepacks?
Nach der FSX Installation mal neugestartet und den FSX gestartet, wieder geschlossen und dann die Installation versucht?
Und du hast den FSX nicht unter C:\Programme(x86) installiert? Das sollte man nämlich nicht, eine eigene Partition wäre ideal für den Flusi.
Probiere mal weiter, und melde dann wieder wie es läuft.
Jap,alles gemacht.
Läuft immer noch nicht :thumbdown:
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zrhplanes« (29. Oktober 2014, 10:38)


6

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:29

Apssendes ACC zur FSX Version, also sprachentechnisch gesehen?

Lief das ganze schon mal?

Gruß

Thorsten

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 14:33

Apssendes ACC zur FSX Version, also sprachentechnisch gesehen?
Jap,habe die Gold Edition
Lief das ganze schon mal?
Ja,schon mehrmals :rolleyes:


EDIT: Es kommt immer dieses kleine Installation wird vorbereitet oder so Fensterchen,das verschwindet aber innerhalb ca.einer halben Sekunde
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zrhplanes« (29. Oktober 2014, 14:35)


8

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 16:12

moin,

schon mal das Antiviren Prog beim installieren abgeschaltet :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:28

Eventuell auch mal versuchen den FSX komplett zu deinstallieren und dann das Ganze nochmals von vorne versuchen. Soweit ich mich erinnern kann, hat das bei mir schon mal das gleiche Problem gelöst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxJohnxx« (29. Oktober 2014, 21:28)


10

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:44

Hm... wenn ich meine DVD vom Acc in das Laufwerk lege und dies schließe, dann bekomme ich ein neues Fenster der automatischen Wiedergabe. Dort kann ich auswählen, ob ich setup.exe auswählen möchte oder den Ordner öffnen will.
Unabhängig davon, ob ich die setup.exe per Hand aus dem Ordner wähle oder aus dem Autostart: ich mache nichts als Admin oder sonstiges, bei mir kommt sofort das ACC mit den Optionen.

Von daher würde mich mal interessieren, ob Du auch ein Autostart beim DVD einlegen hast und ob dort das gleiche passiert, wie beim manuellen Start der setup.exe.
Dann würde mich mal der Task-Manager interessieren, ob da nicht doch irgendwo ein Teil vom ACC aktiv ist.

Also ich bin da ratlos, aber das Problem ist nicht unbekannt!

Schau mal hier bei uns: FSX Acceleration lässt sich nicht installieren FSX [Anleitung] FSX und Servicepacks richtig installieren FSX [Lösung] FSX oder AccelerationPack lässt sich nicht aktivieren ( nur 30 Minuten Flug möglich )

Und du hast wirklich den FS X ohne irgendwelche ServicePacks auf deinem PC?

Also ich :ergeben:

Thorsten

11

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:28

Hi

Soweit ich weiss, ist das ACC Pack bei der Gold Edition dabei. Die hat er ja wohl

Es sollte also schon installiert sein.

Gruss
Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

12

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:08

Da bin ich nicht so sicher. Ich habe auch die Gold Edition, und ich meine mich zu erinnern, dass ich die DVD mit Acc extra einlegen und aufrufen musste (ist aber schon etwas länger her...).
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

13

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:47

Ich habe auch die Gold-Edition, und die besteht aus drei DVD's. Die dritte ist die Acceleration und muss natürlich auch (als Letzte) installiert werden. Das weiß ich noch genau (weil ich vor lauter Vorfreude auf sie vergessen habe bzw. geglaubt habe, sie ohnehin nicht zu brauchen).
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

wcf.user.posts: 241

Wohnort: Überlingen-Bodensee

Beruf: Kontemplation

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 4. November 2014, 12:59

Hallo ,
anbei eine Kopie aus meiner Anleitung :

s.Bild ( Scan )

Gruß

Ulrich-Richard
FSX-PROFESSIONAL EDITION (GOLD EDITION)_mit ACCLERATION-insgesamt 3 DVD / iMac 27''_13,2 ( macOS 10.12.5-SIERRA ) -Intel Core i5_3.2 GHz_Prozessor 1 , Kerne 4_NVIDIA GeForce GTX 675MX_bootcamp WIN-7->WIN-10-->downgrade WIN-7-64bit / Skype : ulrich_001