Sie sind nicht angemeldet.

Horst K.

Airbus Fan

  • »Horst K.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2014, 06:11

Absturz nach schwerwiegenden Fehler

Hallo zusammen,
mein FSX stürzt nach einigen Minuten mit einem schwerwiegenden Fehler ab.
Als Verursacher wird im Protokoll die util.dll genannt. Ich habe schon gegoogelt und die UIautomaticCore.dll
in den FSX Hauptordner kopiert. Leider ohne Erfolg. Was könnte man noch machen?
Ich hoffe, nicht den FSX neu installieren. Das wäre ätzend.
Mein Betriebssystem Win7 64 bit. Könnte es sein, dass es zwei UIAutomaticCore.dll gibt?
Das Problem ist, ich bin absoluter Autodidakt, daher mangelt es an Grundwissen zum PC.
Man wird das Gefühl nicht los, dass alles was macht eben nur blindes stochern ist.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar. :help:
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

2

Sonntag, 26. Oktober 2014, 08:51

Moin Horst,

auf die schnelle gesagt: ich glaube das Problem ist irgendwie ein wenig bekannt. Schau mal bitte hier: > http://www.fsx-info.de/der-flugsimulator…4-bit-immer-ab/

Bei Flightsim.com gibt es auch was zu lesen: http://www.flightsim.com/vbfs/showthread…omationCore-dll

Auch bei uns hier im Forum gibt es vieles über die UIAutomationCore.dll und da habe ich das damals auch für mich rausgezogen. Wo? Weiß ich nicht, vielleicht findest Du da schnell was über unsere Haussuche.