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, hat da noch jemand etwas in der Richtung beobachtet. Ich kann eingeben was ich will, er rechnet die Spritmenge für die zu fliegende Strecke auch relativ genau aus , Paxe und Cargo wird nach RND ausgegeben. Nur im FMC wo man die Daten übernehmen kann tauchen immer die Daten aus dem 1. Flug auf.
Zum einen habe ich ein poaar Probleme mit dem Fuelplaner, dieser sollte laut Beschreibung ein Loadsheet erstellen.Über welches dann über die rechte FCDU die Daten in den Flieger überträgt.


Zitat
Hat einer der A318/19 Kutscher,ein ständiges,leichtes Wippen der Maschine im Stand?
)

Zitat
Das Wetterradar muss in der Mittelkonsole eingeschaltet werden und die Taste "Terr on ND" muss Aus sein!

Ganz egal wieviel Paxe,Cargo, oder Fuel der FP errechnet hat. CG und TOW bleiben auch immer wie beim 1.
hier kann man aber das TOW nicht mehr ändern.
Hat einer der A318/19 Kutscher,ein ständiges,leichtes Wippen der Maschine im Stand?
Weder die PAX-Anzahl noch Cargo noch Fuel , CG ,sogar das T.O.W sind so wie im Fplaner ausgerechnet. man kann bis aufs T.O.W zwar alles manuel eingebenaber es sollte ja wohl auch einfach zu übernehmen sein.

. Normalerweise hält der Airbus, die nachdem Input eingenommene Lage bei. Also in diesem Fall Schräglage mit Kurvenflug,
Hab das Wetter auf Regen gestellt aber nix.
Auch der Terrain wird nicht gezeigt.
Ich denke mal schon dass ich alles korrekt eingeschaltet habe.
Ja das Problem hatte ich auch und dann ein freundlicher Onkel, hier aus dem Forum, mir in den Sattel geholfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobi 97« (8. Oktober 2014, 15:50)
siehst du das auch bei einem meiner Videos:
Normal wäre da 1+ bei der Runway. Möglich wenig drag erzeugen.
geht automatisch bei Engine Öl Pressure an. Dieser Schalter ist nur für den Fall da,
Merke beim Airbus sind alle Lichter in den PB aus, bis auf einige Ausnahmen, wenn alles normal ist.


Ich kann einstellen was ich will .... außer ein / aus geht da gar nix. Die Anzeige im ND zeigt konstant MAN. -2.0 an da kann ich drehen so viel ich will, da kommt nichts anderes. TER funzt einwandfrei !
Sonst aber gute Anzeigen vom Wetterradar. Ich kann einstellen was ich will .... außer ein / aus geht da gar nix. Die Anzeige im ND zeigt konstant MAN. -2.0 an da kann ich drehen so viel ich will, da kommt nichts anderes. TER funzt einwandfrei !
Habe das gleiche. Tilt scheint nicht zu funktionieren.Sonst aber gute Anzeigen vom Wetterradar.
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Viele Grüße
Ich kann einstellen was ich will .... außer ein / aus geht da gar nix. Die Anzeige im ND zeigt konstant MAN. -2.0 an da kann ich drehen so viel ich will, da kommt nichts anderes. TER funzt einwandfrei !
Habe das gleiche. Tilt scheint nicht zu funktionieren.Sonst aber gute Anzeigen vom Wetterradar.
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Viele Grüße
( grün,gelb,rot )


Wie wird der Climb Schedule geregelt? Trotz genauem Befolgens der Anweisungen im Tutorial stieg der Bus nur mit 300 ft/min auf den geforderten FL 310.

Du siehst die Nav Anzeige ist auch vorhanden.
Zitat
Lediglich Speed und Alt Crz wurden angezeigt, nicht Nav.

auch ohne das Bild (es wird nur ein Symbol gezeigt) hast Du mir sehr geholfen.

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