Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juli 2014, 12:08

Urlaubszeit --- Koffer, Reistasche und Rucksack zu verkaufen

MoinMoin,

ich habe mal in meinem Fundus geräumt, und da sind ein paar Sachen aufgetaucht die ich nicht mehr benötige, weil mittlerweile durch andere ersetzt :pfeif: .

Zum einen, einen mittelgroßen Delsey Rollenkoffer , der hat zwar schon ein paar Flugkilometer auf dem Buckel, aber zum einfach wegwerfen ist er mir zu Schade.





Einen Kleidersack wenn man nur mit kleinem Gepäck reisen möchte von Samsonite



Der ist sehr wenig gebraucht und wenn meist nur im Koffer :yes:

Und einen Billabong Rucksack, aus Australien, ebenfalls nur wenig benutzt. Der sehr viel Stauraum hat, großes Innenteil sogar wasserdicht :thumbup:







Eine Reisetasche von Samsonite (Polyestermaterial) mit viel Platz .... für den kleinen Urlaub zwischendurch :urlaub:




Sollte jemand Verwendung und Interesse haben bitte PN mit Preisvorstellung an mich ...

Ach ja Tauchflossen von Cressi hätte ich auch noch .... Größe 45-46 :D






Wie geschrieben bei Interesse bitte melden :pop2:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit