Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 07:06

Xplane 10 Lissabon departure

Mein erstes Xplane Video. :gringo:

Forenberg.deVideoYouTube

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

xxthomasxx

Anfänger

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Neuburg ETSN

Beruf: Systemadmin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juni 2014, 13:39

Hi Jürgen !

Sehr stimmungsvolles Video. Die Lichter sehen toll aus. Hast du AddOns verwendet oder ist das default ?
Always smooth landings

Thomas

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:07

Danke. Die Scenery ist Freeware. Klick. Ansonsten verwende ich noch "Real Terra Haze" und SkymaxxPro. :bier:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

4

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:30

Lissabon sieht sicher gut aus im X-Plane. Leider kann man davon nicht allzuviel sehen, weil der Flügel ein Grossteil der Sicht versperrt. :traurig:
cheers
Martin

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:46

Ja ich wollte den Wingflex ein wenig im Video zeigen. Nächstes mal versuche ich mehr von der Landschaft zu zeigen.

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Friburg

Friburg

wcf.user.posts: 127

Wohnort: Osnabrücker Land

Beruf: Versorgungsempfänger

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Juni 2014, 10:41

Den Windflex habe ich selten so deutlich gesehen und das nächtliche Lissabon kommt trotz Freeware gut rüber!
Beides ist für mich eine Anregung, trotz früherer Enttäuschungen , sich mal wieder dem XPlane zu nähern.

Es grüßt und wünscht einen schönen Sonntag
Fritz