Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juni 2014, 22:53

Heli Autopilot in FSX und P3D v2

Passend zur Erweiterung meines Homecockpits zum Heli-Cockpit möchte ich euch heute den Einbau eines Autopiloten in einen Heli anhand der Bell 407 vorstellen.
Die Anleitung ist auch für den FSX nutzbar, lediglich die dll braucht dort nicht in die dll.xml eingebunden werden.
Erläutert wird Einbau und Grundfunktion. In den Konfigdateien kann man aber auch die Tastaturbefehle anpassen. Derzeit teste ich noch ob eine Nutzung des Spad Treibers mit den Saitekpanels möglich ist.
Zur Realisierung wird der Heli Autopilot von Dirk Fassbender genutzt, auf dessen Website auch der Download durchgeführt werden kann.
Zum Artikel geht es auf meiner Website.
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de