Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Juni 2014, 10:27

Pmdg 777 X Fsx

Was ist da los?

Die Downloadversion gibt es schon lange.

Das Relaese der Boxversion wurde bereits das XXXXX te mal verschoben.

Jetzt erneut angeblich vom 26.6 - auf den 31.7.

Nach dem Motto, " Denn sie wissen nicht was sie tun? "

Sehr unverständlich!

Eure Meinung?

MfG. Günther

2

Samstag, 14. Juni 2014, 11:05

Eure Meinung?



Meine Meinung?

Downloadversion kaufen und auf CD brennen (oder, wie man es normalerweise macht, ordentlich auf Festplatten sichern)
Dem Simulator ist es egal und im Schrank ist Platz für anderes.


Falls die Boxed Version von Aerosoft gemeint ist (gibt es überhaupt andere): die werden das erst veröffentlichen, wenn PMDG das SP1 fertig hat.
Und keiner weiß, wieviele Wochen oder Mnate das noch dauert - der schwarze Peter liegt also hier.
Wenn das SP1 veröffentlicht ist, muss Aerosoft dann erst die CDs produzieren, einpacken, versenden etc. dauert dann also auch noch etwas.


Der Download ist in ner halben Stunde abgeschlossen samt Installation
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juni 2014, 12:54

Und auch wenn ich immer noch kein Freund von Aktivierungen bin, aber: da die neuesten Addons eh alle übers Internet aktiviert werden müssen, kann man sie sich auch gleich online kaufen, meiner Meinung nach. Dazu mehrmals auf CD / DVD brennen, auf ne externe Festplatte sichern und man sollte gesichert genug sein :)

4

Samstag, 14. Juni 2014, 15:06

Was ist da los?

Was sagt PMDG denn dazu? Die werden es wohl wissen, denke ich.
Die Downloadversion gibt es schon lange.

Stimmt, und alle die damals vor dem Rechner gesessen sind und sich aufgeregt haben, als die Server zusammengebrochen sind, warten jedoch genau so auf das SP1, das der Startschuss für die Box ist.
Das Relaese der Boxversion wurde bereits das XXXXX te mal verschoben. Jetzt erneut angeblich vom 26.6 - auf den 31.7.

Wenigstens nicht bis Weihnachten..... :ironie:
Sehr unverständlich!

Nein. Die wollen das mit dem SP1 zusammen raus bringen und wollen bestimmt mit der Box Qualität abliefern. Wie es in Vergangenheit eben schon immer mit PMDG war. Mir ist eine aktuelle Box, bis zum Ultimo gepatched lieber, als ein halbgares Ding, für das ich wieder vor den Rechner muss und die DSL- Leitung glühen lassen muss, um diese wiederum mit einem Update beglücken muss.
Eure Meinung?


Nun, wie oben bereits angerissen, bevorzuge ich Qualität. Zudem bevorzuge ich die Boxen auch. Und die Vorgehensweise von PMDG unterstreicht deren Qualitätsanspruch, für den ich gerne den entsprechenden Preis zahle. Sie sind von den abgelieferten Produkten ganz knapp unterhalb von A2A.
Man erinnert sich, dass A2A die F 104 Starfighter und die Phantom erst mal auf Eis gelegt haben, bis sie das Know- How für die Simulation des Triebwerks haben. Und zeigt - man verzeihe mir jetzt diesen Ausdruck- dass solche Firmen "Eier" in der Hose haben und belegen dadurch ihre Gewissenhaftigkeit. Jetzt freuen wir uns auf eine T33

Wenn ich Scott aus dem A2A Forum zitieren darf:

Auf Seite 1 des dortigen Threads:

Zitat

However, the F-104 has been put on ice for the time being for two reasons:
1. Supersonic flight has opened an entire new chapter in aerodynamics
2. The J79 turbojet systems in the F-104's are a bit too complex to make as a first jet

Auf Seite 3:

Zitat

One of the reasons A2A has been able to have continued success without lowering the bar is because we do understand this.

The T-33 was chosen because it's a simple, beautiful jet and is a smarter first step into an Accu-Sim jet. It is, however, a long way off as we are traveling down a very exciting path with some piston aircraft that will carry us well into 2015. If and when we do Accu-Sim a T-33, it will have our full attention and also be the change necessary to keep the passion high.

Wenn ich schnell hintereinander irgendwelche Add-Ons auf die Platte klopfen will, sollte man Wilco und andere Schmieden bevorzugen und die dem entsprechenden Abstriche hinsichtlich Systemtiefe in Kauf nehmen.
Und wie gesagt, jetzt warten wir solange auf die B777, da machen die 4 bis 8 Wochen den Kohl auch nicht fett.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Samstag, 14. Juni 2014, 18:42

Nabend,

es ist schon eine sehr lange Zeit bis zum erscheinen des SP,s .Man stelle sich vor bei einem PKW gleich welcher Marke würde man so lange mit dem ausbügeln von Fehlern warten ... :rolleyes:

Andererseits der einzige Nachteil den ich bei einer DL -Version sehe ist , dass ein Weiterverkauf eben problematisch bzw. so gut wie ausgeschlossen ist ;) .

Ansonsten legt PMDG eine gewisse Arroganz an den Tag, sich so was durchaus leisten zu können.
Dafür ist aber die abgelieferte Qualität absolute Klasse.

Mich ärgert so einVerhalten auch immer wieder ... und trotz allem kaufe ich ihre Produkte immer wieder.

Es wird uns aber nur Geduld übrigbleiben :leider:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Samstag, 14. Juni 2014, 18:47

Nun Klaus, in meinem obigen Post, den ich zugegebener Maßen mit Polemik schrieb, versuchte ich das aufzuzeigen. Aber qualitativ geht nix über A2A und PMDG. A2A ist bei weitem nicht so in der Szene verbreitet wie PMDG ( was wohl daran liegt,, dass die nicht so ne PR- Abteilung haben...), aber beide Schmieden sind qualitativ über jeden Zweifel erhaben.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Sonntag, 20. Juli 2014, 13:25

Die Boxversion

Super!

Neues Release-Datum für die Boxversion " September 2014 ".

Nochmals einen Monat nach hinten verschoben.

Wenn das so weiter geht sind wir in 2015.

Gruß Günther

8

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:25

Es wird evtl. doch 2015

Neues Release-Datum für die Boxversion " September 2014 ".

Zwischenzeit noch mehrmals verschoben. Jetzt sind wir beim Datum 13.11.2014.
Das ist nicht REAL !

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:06

Naja, es ist ja vor wenigen Tagen erst noch ein Servicepack erschienen.
Das erstmal testen, zu einem Installer packen, den testen, dann genug CDs / DVDs herstellen, die verteilen, das dauert seine Zeit :)

10

Freitag, 31. Oktober 2014, 15:59

Gute Nachricht + Anfrage

Die Nachricht !Der Termin für PMDG Boxversion ist auf den 6.11. vorverlegt.
Die Anfrage !
Hat jemand Erfahrung wo für die 777
die Keycommandliste dokumentiert ist?
(( für Cockpitprogrammierung ))
Gruß Günther

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

11

Freitag, 31. Oktober 2014, 23:01

Ich habe die Downloadversion, bei mir liegt das SDK unter: "Microsoft Flight Simulator X\PMDG\PMDG 777X\SDK"

12

Sonntag, 2. November 2014, 10:24

Keycommands

Danke hilft mir weiter.
Habe die Boxversion gestern bestellt, hoffe dass diese Woche geliefert wird,
Dann wird mein neues OHP programmiert.
Auf den ersten Testflug bin ich sehr gespannt.
Gruß Günther

13

Dienstag, 11. November 2014, 18:15

Nach der Installation der 777 gibt es neue Fragen.

Gesamt macht der Flieger einen super Eindruck.
Einiges funktioniert anders und hinzu kommt dass das Handbuch keine Hilfe ist.
Versuche erst einmal alles kpl. einzurichten bevor ich richtig starte.
Probleme habe ich mit AES. Flughäfen aus dem FSX werden eingelesen.
Flugzeuge findet AES leider nicht. "Disconnected"
Aktive Camera ( Ezdok ) funktioniert sw. nur zw. schaut man in einen hohlen
Flieger oder es fehlen bei der Ansicht einige Außenteile.
Wie man mit der Camera in den Passagierraum schauen kann habe ich noch nicht
herausgefunden.
Wer berichten kann. Bitte hier. Danke.
Gruß Günther

14

Dienstag, 11. November 2014, 18:31

Gesamt macht der Flieger einen super Eindruck.
Einiges funktioniert anders und hinzu kommt dass das Handbuch keine Hilfe


Das verstehe ich jetzt nichtwirklich....
Im Handbuch bzw.den beiliegenden Infos kann man doch alles nachlesen. Sogar ein Tutorial mit bsp. Flug ist dabei.

Zitat


Probleme habe ich mit AES. Flughäfen aus dem FSX werden eingelesen.
Flugzeuge findet AES leider nicht. "Disconnected"


letzteres hat aber doch mit der PMDG T7 jetztnicht direkt was zu tun oder ?
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

15

Mittwoch, 12. November 2014, 13:25

PMDG 777 und Anderes.

Ich gebe dir recht. Einiges hat nicht direkt mit der 777 zu tun.
Wollte anführen welche Umfeldprobleme aufgetaucht sind.
Jetzt versuche ich noch mein VRInsigth MCP Combo 777 tauglich zu machen.
Die Anweisung dazu war in der 777x_Option.ini zwei Einträge zu erfassen.
Die INI hat nachfolgend die 777 Operationsdaten wie vorgegeben eingelesen,
jedoch der gewünschte Erfolg blieb aus.
Aber die Baustelle wird immer kleiner.
Zum Handbuch: Ich finde im Vergleich zu anderen Tutorials ist das sehr minimalistisch.
Deshalb ist ein Weiteres Version II angesagt.
Gruß Günther