Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juni 2014, 17:07

Review Aerosoft Mega Airport Dublin



Es gibt eine ganze Menge guter Gründe, Irland und natürlich auch Dublin zu besuchen. Auch im FSX ist Dublin ein gutes Ziel und so liegt es nahe, sich mit dem neuen Mega Airport Dublin von Aerosoft näher zu beschäftigen.
Rainer alias Flightnorton hat das für uns übernommen und ein umfassendes und sehr lesenswertes Review über dieses Produkt verfasst.


Dies könnt Ihr hier herunterladen!

Unser Dank geht an Rainer für die große Mühe und Zeit, die er investiert hat und natürlich an Aerosoft, für die Überlassung einer Review Copy!







Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2014, 16:23

Ich bin jetzt auch mal nach Dublin geflogen, der Airport ist wirklich gut geworden, danke Rainer!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Sonntag, 8. Juni 2014, 17:26

Ich bin jetzt auch mal nach Dublin geflogen, der Airport ist wirklich gut geworden, danke Rainer!


Mit der Majestic... :pfeif:


Grüße von Rainer

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juni 2014, 17:54

Mit der Majestic...
Genau!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

5

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:41

Ich habe jetzt auch mit der Majestic Q400 ein OOM geschafft...

...habe die Auflösung der Texturen auf "High" gestellt und bin von meinem persönlichen Bermudadreieck aus geflogen - nämlich London City Airport von UK2000. Hier spielt die FTX EU-England Szenerie mit rein, zusätzlich von Aerosoft Megaairport London Heathrow (in Sichtweite), habe natürlich auch AES benutzt und mein Ultimate Traffic 2 und parallel den FSC 9 geöffnet usw. ... ;) - habe also alles getan, damit etwas passiert...

...von solchen aufwenigen Szenerien in Verbindung mit anderen Programmen und hochwertigen Flugzeugaddons MUSS man also die Einstellungen korrigieren - mich hat das interessiert, da während der Reviewphase die Q400 nach der Reduktion der Einstellungen nicht abgestürzt ist.

Habe mit den gleichen Parametern nochmals einen Flug mit der Justflight BAE 146 gemacht - da gab es keinen Absturz, eine interessante, aber auch schwierige Geschichte... :whistling:


Grüße von Rainer

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:47

Ja, mit der Majestic Dash8 geht die Performance in Dublin in den Keller. Allerdings ohne OOM bei mir, ich nutze aber kein AI-Programm, dafür ASNext, und es war ein starkes Gewitter im Anflug.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

7

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:51

Ja, mit der Majestic Dash8 geht die Performance in Dublin in den Keller. Allerdings ohne OOM bei mir, ich nutze aber kein AI-Programm, dafür ASNext, und es war ein starkes Gewitter im Anflug.



Naja, ich habe ja dann absichtlich überreizt - und ich wiederhole mich, EU-England und UK2000 London City + Aerosoft megaairport London Heathrow in Sichtweite + Majestic Q400 + AES + 100 % Ultimate Traffic + Zusatzprogramme = man braucht sich nicht wundern... 8) :rolleyes:


Grüße von Rainer

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:52

Stimmt, das ist schon heftig!!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB