Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Juni 2014, 07:01

Tausche VFR Fliegertaschenbuch und Karten für Deutschland gegen Österreichische oder Schweizer Exemplare...

Hallo zusammen,

ich nutze für die virtuelle VFR Fliegerei ein Fliegertaschenbuch (mit allen deutschen Flugplätzen) und VFR Karten von Jeppessen und der Deutschen Flugsicherung.
Die Karten und die Bücher sind nicht aktuell, aber für unsere Zwecke aus meiner Sicht absolut ausreichend.

Welcher Besitzer österreichischer oder schweizer Karten hat Interesse an einem Tausch? Verkaufen will ich sie nicht, sondern eben tauschen. ;O)

Es müssen nicht alle Karten an den gleichen Besitzer gehen und ich würde gerne - VERGLEICHBARES - tauschen.

First come - first served... ;O)


(klick für Vollbild)


Viele Grüße,
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »capt_pero« (3. Juni 2014, 07:02)


2

Mittwoch, 11. Juni 2014, 06:48

Doch so viele? Ups, da hatte ich mehr Interesse erwartet.

Woran liegt das? ;O)

Gruss,
pero

3

Mittwoch, 11. Juni 2014, 06:56

Herzlich Willkommen hier im Forum!

:luxhello:


Wenn jemand mit so wenigen Posts hier so dubiose Angebote macht, dann sind viele vorsichtig! :D


Aber im Ernst: Peter ist mir wohlbekannt, Entwickler von SIMstarter, absolut vertrauenswürdig.
Also, greift zu und tauscht!


Benutzen Österreicher oder Schweizer überhaupt schon Karten? :weg:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


4

Mittwoch, 11. Juni 2014, 08:13

Benutzen Österreicher oder Schweizer überhaupt schon Karten?


Nein, ist Neuland für uns, erklär mal was man damit anstellen kann :help:
:lol2: :lol2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Freitag, 13. Juni 2014, 05:54

Nein, ist Neuland für uns, erklär mal was man damit anstellen kann :help:
:lol2: :lol2:
Ja, wenn ich das wüsste... ;O)
Derzeit steht mein Fernseher darauf. Ich vermute aber, dass auch Beamer oder Drucker gehen würden. :luxhello: