Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Mai 2014, 09:35

AES Credit reaktivieren -- wie ist das möglich ?

Moin,

hab mal eine Frage, kann man durch löschen verlorene, bei AS erworbene Credits für AES wiederherstellen :hm:

Wie und Wo ist das möglich, direkt telefonisch bei AS oder geht das auch über meine Softwarekonto, wo ja alle Downloads aufgeführt sind.

Für Auskünfte die der Aufklärung dienlich sind Danke ich schon einmal im voraus :thumbsup: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Donnerstag, 22. Mai 2014, 09:50

Mit AS meinst Du damit Aero Soft. :hm:

Viele Grüße

3

Donnerstag, 22. Mai 2014, 10:12

Sollte es also Aero Soft sein, rufst Du deinen Account über diesen Link auf hier

Dort Email eingeben und dein Passwort. Dort siehst Du dann deine Bestellungen aus der Vergangenheit. Einfach auf anzeigen gehen und schon
bist Du beim download. Runter laden fertig. :thumbsup:

Viele Grüße

4

Donnerstag, 22. Mai 2014, 14:11

Sollte es also Aero Soft sein,


Moin mein Lieber,

ja es ist Aerosoft, ja aber es sind halt nur Credits die ja eigentlich schon verbraucht sind, die man benötigt bestimmte Airports für AES freizuschalten.

Ich habe auch immer eine Sicherungs-Datei damit klappte das bisher immer einwandfrei, aber die ist ja ins virtuelle nirwana eingegangen.

Ich sehe auch die Credits auf meinem Konto bei AS ... nur so einfach nochmal Downloaden und installieren lassen die sich nicht, glaub ich zumindest.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Donnerstag, 22. Mai 2014, 14:37

Also wenn Du AES (Airport Enhancement Services) meinst, dann kannst Du über Dein Account im DL-Bereich die Keys sehen und eingeben. Habe es eben mal für DICH getestet.. :bier:
Gruß Max :rundum:

6

Freitag, 23. Mai 2014, 08:05

nur so einfach nochmal Downloaden und installieren lassen die sich nicht, glaub ich zumindest.


Klaus, die verfallen ja nicht...hab meine alle halbe Jahre mal verwendet... :brav:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Freitag, 23. Mai 2014, 09:05

dann kannst Du über Dein Account im DL-Bereich die Keys sehen und eingeben.

Klaus, die verfallen ja nicht...hab meine alle halbe Jahre mal verwendet... :brav:



Prima ... das werd ich dann mal probieren :luxhello:


Dank an alle Antworter :thumbsup: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Freitag, 23. Mai 2014, 09:46

Da bin ich gespannt, ob das geht. Wenn nicht, dann frage doch direkt Oliver Papst im AS Forum, ob und wie das möglich ist.
Gruss, René