Sie sind nicht angemeldet.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:40

Virtavia Sonderangebote bei Simmarket...50% Rabatt!

Moin!

Auf der Webseite von Simmarket.de gibt es die FSX Versionen der aktuellen Virtavia Palette mit einem Rabatt von 50%...!
HIER geht es zu den Angeboten...

:winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

2

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:46

Vielen dank für den Link. Schade ist die Sr 71 nicht dabei. Allerdings reut mich der volle Preis für die Kiste. Wenn man bedenkt das es nur die von Alphasim ist und eigentlich nix kann.

3

Samstag, 24. Mai 2014, 00:29

Danke für die Info!
Die C17 finde ich interessant. Ich hab noch nix Militärisches.

Gruß,

Bernd

4

Samstag, 24. Mai 2014, 15:19

Wer an der Virtavia C-17 interessiert ist, kann sich vorher dieses Review von mir zu Gemüte führen.

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Mai 2014, 11:06

Sehr schönes und informatives Review Frank :thumbup: Ich persönlich habe mich für die Area51 entschieden. Aber ich denke einmal zum halben Preis von 17,30 Euro ist die Virtavia durchaus zu empfehlen und wer diese übrig hat sollte zuschlagen. :bier:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


6

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:18

Ich hab mir die C-17 jetzt mal für 17€ in den Hangar gestellt. Nach den ersten Testflügen, kann ich der oben verlinkten Review zustimmen. Für den Vollpreis wäre der Vogel definitiv viel zu simpel gestrickt, aber mit dem Rabatt und für einen netten, kurzen Feierabendflug ohne das Hirn groß einschalten zu wollen genau das Richtige.

Gruß,

Bernd

7

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:40

Danke für die Kommentare! Schön zu hören, dass ihr der selben Meinung seid wie ihr, da sieht man sich immer bestätigt. Für den halben Preis kann man da wirklich nicht viel sagen.