Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jug« (14. Mai 2014, 20:48)
Da sollen sie sich mal ne Scheibe von Boeing abschneiden. Die 787, 777X und die 737MAX sind einfach nur eine Augenweide
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »***chopsuey***« (15. Mai 2014, 09:48)
Ich finde der A350 ist das hässlichste Flugzeug, das ich je gesehen habe (mal abgesehen von einigen Russischen Flugzeugen). Allein schon die Nase ist extrem hässlich. Dann der Rumpf, da passt irgendwie nix zusammmen. Irgendwie baut Airbus neuerdings nur noch hässliche Flugzeuge. Die 330/340 sahen ja noch elegant aus, aber der A380 und der 350 . Da sollen sie sich mal ne Scheibe von Boeing abschneiden. Die 787, 777X und die 737MAX sind einfach nur eine Augenweide
Und ewig wert der Kampf der BOEING contra AIRBUS Freunde. Ich finde beide, sowohl den Dreamliner als auch den A350 schick. Unterscheiden tun sie sich auch kaum. Aerodynamik erreicht man nur durch bestimmte Bauweise. Ich hoffe der A350 ist auch auf der ILA die ja falls es noch jemand wissen möchte am 23.5. 2014 auf dem BBI stattfindet.
Ich unterbreche die Kissenschlacht ja nur ungern durch eine ernst gemeinte Frage Aber kann mir jemand sagen, was da ganz zu Beginn an Dampf aus dem kleinen Auslass unten am Triebwerk austritt?
Das ist die Entlüftung vom Ölkreislauf, auch genannt Breather
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH