Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2014, 15:27

Game Capture für FSX

Hallo

Ich würde gerne Videos von meinem FSX aufnehmen.Dazu habe ich mal Fraps
& co. probiert,allerdings zieht das natürlich einiges an
Leistung.Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch sowas (https://shop.digitec.ch/de/s1/produc...ubehoer-400535) empfehlen kann bzw.ob es sogar noch was günstigeres gibt?



Gruss

Chris :bier:
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

2

Freitag, 9. Mai 2014, 16:25

FSX Flugvideo

Ich finde das Programm Snagit von TechSmith super.

** techsmith.de ** Gratistest möglich!

Gruß Günther

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2014, 21:39

Ich habe vorhi nVidia Shadowplay probiert und es funktioniert einwandfrei
Jetzt wollte ich das Video in Windows Movie Maker einfügen,dann habe
ich es mir dort nochmal angeschaut und sah dass die Qualität in keinem
Vergleich zum "echten FSX" ist.Weiss jemand woran dies liegt?



Gruss Chris
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

SnakeFist007

Auszubildender Frührentner

wcf.user.posts: 87

Wohnort: nahe EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:11

Jetzt wollte ich das Video in Windows Movie Maker einfügen,dann habe
ich es mir dort nochmal angeschaut und sah dass die Qualität in keinem
Vergleich zum "echten FSX" ist.Weiss jemand woran dies liegt?

Lese ich das richtig, dass es im Windows Movie Maker so aussieht?

Ich rate dir auch eher vom Movie Maker ab, da hatte ich schon sehr, sehr viele Probleme mit (entweder konnten die Videos nicht gerendert werden, das Teil schmiert ab oder das gerenderte ist defekt)
Nutze jetzt seit ca. 1 Jahr Camtasia Studio und bin damit vollkommen zufrieden, ist aber kostenpflichtig (ca. 300€ :weg: ), da musst du dir mal überlegen ob sich das so richtig lohnt. (Gibt ja 'ne Testversion davon, sind glaube ich 30 Tage oder so :D )
LG SnakeFist007 :D

"Nur 3 Dinge sind unendlich: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion" - Albert Einstein

Mein System:
AMD Phenom II X4 965 @ 3,90 GHz | ZOTAC GeForce GTX 760 (2 GiB) | 8 GiB GeIL DDR3-1333
128 GB Corsair ForceGS | 2 TB + 500 GB WD Green | Windows 10 Home 64-Bit / Ubuntu 14.04 LTS



zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Mai 2014, 17:06

Thema hat sich erledigt,habe jetzt magix video deluxe 2014 premium erstmal als Testversion.Wenns mir gefällt wirds gekauft :thumbsup:

Gruss Chris
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

6

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:00

Video Delux

Also, Magix Video Delux ist ein sehr gutes, sehr umfangreiches Videobearbeitungsprogramm und

kostet einige Euros. Allerdings bringt Magix immer wieder innerhalb kurzer Zeit neue Programmversionen und versucht

diese als Updates den Anwendern erneut zu verkaufen. Die Vorversionen sind dann

oft bei anderen Anbietern günstig zu haben. ( z. B. Pearl) ** Das finde ich ärgerlich**

Gruß Günther

7

Dienstag, 13. Mai 2014, 14:33

ganz kurz eben,

also mein rechner sieht jetzt nicht besonders mehr aus die ein oder andere sache, sprich ssd würde bei dir schon ne menge bringen, soweit ich weiss hat das pro doch den gleichen intel ich8 controller drufff.
wie gesagt ich kann hier problemlos mit meinem rechner und fraps aufnehmen, und bearbeite die clips dann mit after effects ...etc...



moin,


irgendwie verstehe ich da den Sinn Deiner Antwort nicht recht :hm:

Würdest Du mir das bitte übersetzen :opi:

Gewöhne Dir. bitte an so zu schreiben das man auch versteht was Du schreiben bzw. ausdrücken möchtest.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Mai 2014, 16:29

Naja,wenn du nen i7 @4,3Ghz,8GB Ram & ne GTX 760 schwach findest,dann weiss ich auch nicht :leider: Ausserdem habe ich nicht gesagt dass es nicht geht (Mit Fraps habe ich mit dem AXE & Stuttgart x um die 25fps),ich habe nur gefragt ob es kein Alternative gibt damit ich die ca.50Fps mit genau den gleichen Einstellungen (ohne Fraps) auch so recorden kann bzw.welches Programm nicht so viel Performance zieht..Also :hm:

Gruss
Chris

PS:Thema kann geschlossen werden,hat sich alles erledigt :thumbsup:
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup:

zrhplanes

zrhplanes

  • »zrhplanes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 75

Wohnort: Nähe LSZR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Mai 2014, 15:04

das bezieht sich ja auch auf den Rechner und nicht auf dich persönlich
:bier: ..ausserdem hatte ich das so Verstanden, das du im Prinzip wie gesagt "Fraps und Co" schon selbst ausprobiert hast und auf 25 fps kommst doch irgendwie gerne mehr hättest?
willst du also verlangsamen oder wie ? dann schreib doch auch was du vorhast, ich habe locker über 60 Frames mit Fraps in OrbxVector +LC alles von Aerosoft und Airports ausser die Catalina Island KVAX Demo lade dir die mal runter, dann könnten wir sogar vergleichen, zieht meine Frames
auch runter. Hinzu kommt REX oder Weather und Traffic m, je nachdem alles einstellbar ... darum eigentlich auch, ich habe ein flüssiges bild mit 25 und auch 30 , wozu dann mehr? ausser man will eventuell slomo aba dann wirds eh knapp mit der frame rate,.
Weiss ich schon,trotzdem ist das (Meiner Ansicht) kein schwacher PC.Also ich hab mit Fraps beim recorden um die 25fps,ohne recording mit addons & co. ca.50 :bier:
"Learn from the mistakes of others. You won't live long enough to make all of them yourself" :thumbup: