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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (5. Mai 2014, 12:42)
Ein Captain der das schlechteste englisch aller Zeiten sprach und auch sein Deutsch Versuch ging deutlich in die Hose, die Sitze haben sich angefühlt wie in einem 3. Klasse Zug, die Sitzreihe hatte bei uns kein Fenster (B744), die Flugbegleiter rätselten mit uns was das den eigentlich sei was wir da essen sollten. Die Flugkünste der Besatzung entsprachen der einer Taube der gerade 120kv durch den Körper flossen, KRAWMUSS und unten war die Kiste, der Autopilot hat den ganzen Anflug tausendmal besser gemacht
Abgeholt wurden wir von Bussen, denen auch noch der Sprit ausging und wir auf andere Busse "umgebucht" wurden, für 500 Meter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (6. Mai 2014, 10:40)
Eine Landung, die ich merke, ist mir wirklich lieb, besonders, wenn der Flieger nicht dann noch mal viel springt. Warum? Nun, dann ist der Flieger unten und die OLEO-Switches, also die Boden-Luft-Sensoren in den Fahrwerken, können eindeutig Boden melden, worauf dann Schubumkehr und Spoiler sowie Radbremsen die Arbeit ordnungsgemäß nach den Wünschen der Crew aufnehmen können. Auch hier gibt es Berichte, was da alles schief laufen kann. Eine butterweiche Landung bei strömenden Regen (und somit nasser Piste), da werde ich immer ein wenig unruhig, bis ich Schubumkehr höre und die Bremsverzögerung spüre.
Du musst garnicht auf die Seite der Welt Meine schlechteste Erfahrung war ein Air France Flug von KMIA nach LFPG.
Die Unart, im Funk französisch zu sprechen ist mir auch immer wieder unangenehm aufgefallen. Man hat dann keinen Plan, wer wo ist, und das stört schon sehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (6. Mai 2014, 23:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (7. Mai 2014, 19:48)
Zitat
The stews on that flight looked like retired police-women, but without the sensitivity and manners, except for one twerpy little semi-male parsnip with an attitude to match his teeth, which were bad. I considered pulling his head off, but decided that there might be some fool regulation against it.
So I told my travel agent, get me anything but this aerial disaster. Get me Air Equatorial Guinea. Get me Fat Robert’s Catapult Service. I’ll dangle under a goddam box kite. But not, not ever, American Airlines. I’d rather have smallpox. I’d rather have largepox, or anthrax. Anthrax is unpleasant, but at least you leave on time
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Wohnort: Unterm LOC 05R von EDDL
Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker
Kennt ihr die neuen Korean A380? Stand in einer der letzten AERO drinne. 3 Bars, 1 Duty Free Shop und ein ganzes Deck mit Business Sitzen
Selbst im ATC war (ist ) es normal in der Muttersprache zu kommunizieren, auch wenn es um IFR geht.
Das darf er im eigenen Land sogar. Französisch ist einer der offiziellen ICAO-Sprachen.
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