Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. April 2014, 17:11

FS2004 - 50 Jahre JG71 - Cloud9 repaint

Hallo zusammen,

ich hatte diesesmal das Vergnügen und durfte für Frank "Panavia" ein Video, mit 2 seiner Repaints für die Cloud9, erstellen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Unterhaltung damit :pop2:

Forenberg.deVideoYouTube


Schönen OsterMontag noch :thumbsup:

Gruß
Uwe
..:: Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Geil ::.. :winke:



System: Intel I7 3770K| 32GB Ram | 250GB HDD | Win7 Ultimate 64bit | 2x Palit Jetstream GTX 660 TI
Kontroll System: Thustmaster Warthog | Track IR 5

2

Montag, 21. April 2014, 18:21

:respect: Uwe!

Ganz großes Kino, deswegen: :fridge:


Gruß

Thorsten

3

Montag, 21. April 2014, 20:13

Ist es erlaubt einfach "geil" zu sagen? Ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein. Sieht wirklich richtig geil aus :D

Kannst Du mir sagen mit was das Video produziert wurde? Und noch wichtiger, wer hat den Formationsflug geflogen? :D

4

Montag, 21. April 2014, 22:01

Hallo StrikeEagle,

gemacht habe ich das Video mit Sony Vegas Home Movie HD, den Formationsflug mache ich selbst unter zuhilfe des FSRecorders.
http://www.fs-recorder.net/


Gruß
Uwe
..:: Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Geil ::.. :winke:



System: Intel I7 3770K| 32GB Ram | 250GB HDD | Win7 Ultimate 64bit | 2x Palit Jetstream GTX 660 TI
Kontroll System: Thustmaster Warthog | Track IR 5

5

Dienstag, 22. April 2014, 11:24

Hallo Uwe,

tolles Video, vielen Dank! :luxhello:

Mal sehen ob Milviz mit der kommenden Phantom aus ihrem Hause endlich der Cloud9 als FS2004 Produkt Konkurrenz machen kann... :pfeif:


Grüße von Rainer

6

Dienstag, 22. April 2014, 19:26

Hallo Uwe,

tolles Video, vielen Dank! :luxhello:

Mal sehen ob Milviz mit der kommenden Phantom aus ihrem Hause endlich der Cloud9 als FS2004 Produkt Konkurrenz machen kann... :pfeif:
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe wirklich fast alles von Milviz was es für den Militärischen Flugbetrieb so gibt. Von der F86 über die T28 bis hin zur F15. Und alle haben etwas gemeinsam, geniale Grafik voll funktionsfähige Cockpits und ein gutes Flug feeling. Was will man mehr :D

7

Mittwoch, 23. April 2014, 13:07

Ich würde die beiden Phantoms eher nicht miteinander Vergleichen wollen, alleine schon aus dem Grunde weil beide für einen unterschiedlichen FS programmiert worden sind.
Im falle der Milviz F-4 bieten sich schon mehr Möglichkeiten weil'se für den FSX ist, im gegensatz zur Cloud9 die ja für den FS9 ist.

Na ja, nächstes Video ist in Arbeit, dieses Mal mit der Alphasim RF-4E :brav:

Gruß
Uwe
..:: Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Geil ::.. :winke:



System: Intel I7 3770K| 32GB Ram | 250GB HDD | Win7 Ultimate 64bit | 2x Palit Jetstream GTX 660 TI
Kontroll System: Thustmaster Warthog | Track IR 5

8

Mittwoch, 23. April 2014, 19:35

Ich würde die beiden Phantoms eher nicht miteinander Vergleichen wollen, alleine schon aus dem Grunde weil beide für einen unterschiedlichen FS programmiert worden sind.
Im falle der Milviz F-4 bieten sich schon mehr Möglichkeiten weil'se für den FSX ist, im gegensatz zur Cloud9 die ja für den FS9 ist.

Na ja, nächstes Video ist in Arbeit, dieses Mal mit der Alphasim RF-4E :brav:

Gruß
Uwe


...mehr Möglichkeiten zur Verfügung haben heißt noch lange nicht, diese zu nutzen... :rolleyes: ;) :bier:

Lassen wir uns überraschen! (allerdings hat ja strikeeagle bzgl. Milviz und milit. Umsetzungen sich schon sehr positiv geäußert...)


Grüße von Rainer