Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. April 2014, 00:12

"Komischer Nachteffekt' (schadhafte Bitmap)

Hallo,
nach der Installation von LOWS_2006_complete bemerkte ich komische Nachteffekte am Apron :help:

Ich habe dieses Thema auch schon öfters hier im Forum gelesen, jedoch kann ich keine Austauschdatei finden, die dieses Problem behebt. Es muss wahrscheinlich mit einer schadhaften Bitmap im Texture_Ordner die sich im Effekts_Ordner befindet, der widerum im FS2004-Hauptverzeichnis zu finden ist, zu tun haben.

Also:

Flightsimulator 9
-> Effekts
-> Texture
-> die Datei

Bin mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich an einer Bitmap in diesem Verzeichnis liegt ?( . Es ist nur eine Vermutung !

Im Thema 'LOWS - Vorfeld Boden Textures' kann man auch deutlich diesen Effekt sehen. Hier auch der Link: LOWS - Vorfeld Boden Textures (?) .

Ich hoffe jemand kann mir helfen :thumbsup: und vielleicht eine Austauschdatei posten, die dieses Problem behebt.

Der Airport ist nämlich super; ohne diesen Effekt !!!

Im voraus schonmal :thx: