Sie sind nicht angemeldet.

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. April 2014, 20:44

Review ORBX Yakutat




Wer sich schon immer gefragt hat, wie es wohl in Yakutat, Alaska, aussieht, kann sich - zumindest im FSX - jetzt in Ruhe umschauen, sich dann ein Flugzeug nehmen und die Umgebung erkunden...


Für uns hat sich Rainer alias Flightnorton, der Mühe unterzogen, genau das zu tun, und zwar gründlich! Allen an ORBX Szenerien in Alaska Interessierten sei somit sein Review dringend empfohlen. Und wer einfach nur ein gutes Review über einen interessanten Flugplatz lesen möchte kommt garantiert auch auf seine Kosten.




Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

2

Freitag, 18. April 2014, 19:13

Vielleicht sollten wir die Reviews doch online einstellen... :rolleyes:


Grüße von Rainer

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2014, 19:22

Vielleicht sollten wir die Reviews doch online einstellen... :rolleyes:
Mach Dir nichts draus, selbst im ORBX Forum finden Reviews kaum Beachtung im Sinne von Kommentierung....
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. April 2014, 11:48

Mach Dir nichts draus, selbst im ORBX Forum finden Reviews kaum Beachtung im Sinne von Kommentierung....


Wobei das doch sehr wichtig ist....Man sollte dankbar dafür sein, wenn man sich anhand solcher Berichte ein detailierten Eindruck einer Szenerie verschaffen kann. Shots aus bestmöglichen Blickwinkeln und ein kurzer textlicher Abriss auf den Händlerseiten liefern nicht ansatzweise die Informationen, die jemanden möglicherweise von einer Szenerie oder einem Flugzeugmodell überzeugen können: Nämlich die Erfahrungen aus Sicht des Users/Käufers.
Ich jedenfalls sammle all Eure Reviews in einem "Review" Ordner, um mir dann bei Interesse nochmal den entsprechenden Bericht durchzulesen.

Fazit:
Auch als PDF-Download: Eine Bereicherung! :thumbup:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben: