Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. April 2014, 18:33

Flugzeuge weg. Wo sind sie denn?

Frage in die Runde.

FSX , Mega Airport Frankfurt.

Nach dem Laden gespeicherter Flüge sind plötzlich keine Flugzeuge mehr an den Gats.

Die Level D 767 / 300 steht alleine am Gate B26. Fehlt plötzlich eine Sceneriebibliothek?

Ist Diese nachinstallierbar ohne FSX kpl. neu zu aufzusetzen ?

Oder gibt es eine andere Lösung?

Gruß Günther

2

Donnerstag, 17. April 2014, 19:44

Ich habe es 3x gelesen, aber ich habe nicht eine Information gefunden um die 99 möglichen Fehlerquellen auf die zu beschränken, die Du noch nicht überprüft hast.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

3

Freitag, 18. April 2014, 12:50

99 Fehlerquellen?

Hallo Uwe.

Schön dass du 99 Fehlerquellen kennst.

Vorschläge zur Fehlerbehebung?

Unter Einstellungen - Anzeige - Verkehr sind alle Werte auf 50 % eingestellt.

MfG. Günther

4

Freitag, 18. April 2014, 13:06

Der erste Grund der mir hierzu einfällt ,ist die Flugzeugschatten auszuschalten. Viele Airports für den FSX stammen ursprünglich vom FS9. Da klappt das dann nicht. Rolfuwe kann das sicher besser erklären ;)

Thomas
i5-3570k, GTX460, 8GB RAM, Samsung SSD 840, Sound onboard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Major Tom« (18. April 2014, 13:07)


5

Freitag, 18. April 2014, 13:07

Nun, da kommen noch ein paar andere Komponenten / Einstellungen, die dein Problem beeinflussen können.

Somit kommt man ganz schnell dahin, dass es entweder "99 Fehlerquellen" geben kann, oder aber auch das Problem, dass die Glaskugel im D-Check ist.

Um welchen AI Traffic handelt es sich?
Wie schauen deine Einstellungen im Bereich Schatten (also im FS X) aus?
Welche DX Version kommt zum Einsatz?
Was sagt das Handbuch vom Mega Airport bezüglich der Einstellungen?
Kann es sein, dass Du mit dem Problem nicht alleine bist und hast mal weiter (wo anders) geschaut?
Kann es sein, dass Du mit dem Problem nicht alleine bist und hast mal hier bei uns geschaut? :pfeif: FSX MegaAirport Frankfurt und TrafficX FSX Mega Airport Frankfurt Mega Airport Frankfurt 2008 AI-Traffic Problem :pfeif:

Sorry, aber helfen kann ich Dir leider nicht, da ich das Problem nicht habe, da kein Mega Airport Frankfurt vorhanden. Allerdings habe ich dir vielleicht mit neuen Ansätzen helfen können.

:winke:

Thorsten

6

Freitag, 18. April 2014, 13:51

Größeres Problem

Denke werde alles neu installieren.

Hatte mich erst an den Fehler Mega Airport EDDF gehalten.

Jetzt stelle ich fest dass bei den anderen Airports nicht nur die Flieger

sondern auch die Gebäude verschwunden sind.

Das schaut nach viel Arbeit aus.

Gruß Günther