Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke für die Vids... Wirklich ne Traumaussicht. Allerdings muss ich sagen, das sind für mich wie die meisten Linienpiloten einfach keine Piloten mehr. Die beherrschen den Autopiloten besser als das Fliegen
Danke für die Vids... Wirklich ne Traumaussicht. Allerdings muss ich sagen, das sind für mich wie die meisten Linienpiloten einfach keine Piloten mehr. Die beherrschen den Autopiloten besser als das Fliegen
Ein Freund von mir prüft in Europa verschiedene Airlines bzw. dessen Piloten und musste schon des öffteren feststellen das die Qualität im Keller ist. Einige treffen ohne ILS nicht mal mehr die Landebahn
Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber er gibt auch Weiterbildungskurse für das FMC etc. Hauptberuflich fliegt er aber verschiedene Muster in die Werke zurück für Service etc. Hat auch schon nen A380 um die Wolken PilotiertDanke für die Vids... Wirklich ne Traumaussicht. Allerdings muss ich sagen, das sind für mich wie die meisten Linienpiloten einfach keine Piloten mehr. Die beherrschen den Autopiloten besser als das Fliegen
Ein Freund von mir prüft in Europa verschiedene Airlines bzw. dessen Piloten und musste schon des öffteren feststellen das die Qualität im Keller ist. Einige treffen ohne ILS nicht mal mehr die Landebahn
Aha....
Bei welcher Organisation ist denn dein Freund tätig??
Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber er gibt auch Weiterbildungskurse für das FMC etc. Hauptberuflich fliegt er aber verschiedene Muster in die Werke zurück für Service etc. Hat auch schon nen A380 um die Wolken Pilotiert
ES gibt Piloten die sind einfach Piloten und dann gibts noch Piloten mit höheren ZielenDas kann ich dir leider nicht sagen. Aber er gibt auch Weiterbildungskurse für das FMC etc. Hauptberuflich fliegt er aber verschiedene Muster in die Werke zurück für Service etc. Hat auch schon nen A380 um die Wolken Pilotiert
Das scheint ja mal ein Tausendsasa zu sein, Dein Freund.
Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber er gibt auch Weiterbildungskurse für das FMC etc. Hauptberuflich fliegt er aber verschiedene Muster in die Werke zurück für Service etc. Hat auch schon nen A380 um die Wolken Pilotiert
Aber am liebsten fliegt er die 737 NG, wieso auch immer. Er meint das bei den Airbus zuwenig "rückmeldung" vom Flugzeug kommt.
Benutzerinformationen überspringen
Verzichtet auf angebliche Freunde
Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (17. April 2014, 10:40)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH