Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2014, 22:20

Kooperation von Milviz und Friendly Flusi!

Liebe Friendly Flusi Freunde,

mit großer Freude können wir einen neuen Kooperationspartner vermelden...
Milviz Flight Simulation!



Um auch im deutschsprachigen Raum besser vertreten zu sein ist Milviz mit uns eine Kooperation eingegangen.

So könnt Ihr nun auch hier immer die neuesten Nachrichten direkt von Milviz erhalten und Euch über den Stand der Neuentwicklungen informieren.
Habt bitte etwas Geduld bis die Unterforen mit Leben gefüllt sind...das dauert ein wenig.
An dieser Stelle dürfen wir noch einfügen, das ein tiefergehender Support nur im Milviz Forum geleistet werden kann. ;)

Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß uns allen...!
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

2

Sonntag, 6. April 2014, 12:07

Na das ist doch mal was! Mal sehen, ob die F-4 in meinen Hangar kommt. ;)

Ich glaub, da kann ich mich nicht beherrschen.
Servus
Michael

3

Sonntag, 6. April 2014, 13:22

Ja die Kooperation mit Milviz ist eine tolle Sache! :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Sonntag, 6. April 2014, 19:56

Einfach super. News aus erster Hand!
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (6. April 2014, 20:22)


5

Dienstag, 8. April 2014, 08:38

Moin,


ich habe mal eine vielleicht etwas dämliche Frage ... kann man sich im Milviz-Support Forum eigentlich auch Registrieren.

Ich suche verzweifelt den Registrieren-Button :nein: und finde den nicht. Kann mir mal jemand beim Brille putzen helfen ... oder kommt man da nur auf Einladung eines VIPs rein :rolleyes: :opi:

2. Frage

Habe mir die JU 87 gegönnt und via CC -- bezahlt. Bisher war ich bei den Anbietern gewohnt nach Zahlung mit CC bekommt man eine Mail mit DL-Link und Serial Nr. :yes:

Wie lange dauert das bei Milviz :hm:

Also bei FlightSimStore, der bekanntlich ebenfalls auf der unteren Seite der Welt liegt, geht das just in Time = bezahlt dann Link zum Downlaod in Real Time.

Danke schon mal für die Antworten :umfall:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. April 2014, 08:54

Klaus...gerne helfe ich Dir dabei!

Schreibe bitte eine E-Mail mit Deinem gewünschten Log-In Namen an: Roadburner440@milviz.com
Die hatten ein enormes Spamming Problem und daher geht nur diese "Persönliche" Anmeldung...wenn Du dann dabei Deine Ordernr. des Stuka eingibst, bekommst Du auch Zugang zum Support Forum!
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. April 2014, 09:31

Hi Mädels,

ich bin ja mehr als begeistert - vor allem, weil ich mich auf die F-4 freue. Aber mal eine Frage (nicht hauen, wenn es schon in Arbeit ist):

Da sich die Themen bzgl. MILVIZ hier ja überschlagen, kann man da nicht einen großen Oberbereich aufmachen unter z. B. dem Titel: MILVIZ ? Ich neige dazu, fast den Überblick zu verlieren, wenn man geradezu stündlich an allen Ecken was neues über die Milviz-Produkte erfährt....

Nur mal so als Anregung.... :thx:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. April 2014, 09:35

Hi Manfred!

Wenn Du mal auf die Portal Ansicht des Forums wechselst und links in die Spalte mit den Unterforen schaust oder im der Foren Ansicht mal nach untern scrollst, dann findest Du das Unterform das wir für Milviz angelegt haben... ;)
Oder meintest Du etwas anderes? :hm:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. April 2014, 09:36

Muss mich gerade selber tadeln - natürlich sehe ich das als eigenen Fred unter FSX....das passiert, wenn man sich nur die aktuellsten Mitteilungen anzeigen lässt.... :sagnix: Sorry dafür....
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. April 2014, 09:38

Muss mich gerade selber tadeln - natürlich sehe ich das als eigenen Fred unter FSX....das passiert, wenn man sich nur die aktuellsten Mitteilungen anzeigen lässt.... :sagnix: Sorry dafür....


Kein Grund sich zu tadeln...! Jeder nutzt eine andere Ansicht wenn er in das Forum schaut. :yes:
Wenn wir Dir helfen konnten, dann ist doch alles OK! :lol:

:bussi :winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

11

Dienstag, 8. April 2014, 10:20

Und nun steh ich vor dem gleichen Problem wie Ubootwilli (Klaus) Paypal abgebucht für die 737 und das war es.
Keine Weiterleitung zum download und auch keine Mail, wo ich den download vornehmen kann. ;(

Viele Grüße

12

Dienstag, 8. April 2014, 10:43

UPS..... ;(
Naja, Richard anschreiben..... :help:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. April 2014, 11:06

Moin,

ich habe mal eine vielleicht etwas dämliche Frage ... kann man sich im Milviz-Support Forum eigentlich auch Registrieren.
Ich suche verzweifelt den Registrieren-Button :nein: und finde den nicht. Kann mir mal jemand beim Brille putzen helfen ... oder kommt man da nur auf Einladung eines VIPs rein :rolleyes: :opi:

2. Frage Habe mir die JU 87 gegönnt und via CC -- bezahlt. Bisher war ich bei den Anbietern gewohnt nach Zahlung mit CC bekommt man eine Mail mit DL-Link und Serial Nr. :yes:
Wie lange dauert das bei Milviz :hm:
Also bei FlightSimStore, der bekanntlich ebenfalls auf der unteren Seite der Welt liegt, geht das just in Time = bezahlt dann Link zum Downlaod in Real Time.
Danke schon mal für die Antworten :umfall:


Und nun steh ich vor dem gleichen Problem wie Ubootwilli (Klaus) Paypal abgebucht für die 737 und das war es.
Keine Weiterleitung zum download und auch keine Mail, wo ich den download vornehmen kann. ;(

Viele Grüße




Moin!

Wo habt Ihr sie denn gekauft?
Wenn Du auf der Seite www.milviz.com auf die B737-200 oder den Stuka klickst und dann den roten "Buy now" Button anklickst, dann lädst Du Dir das Teil runter...
So hat das bei meinen F-15, F-86 und T-38 geklappt...

:hm:

Liebe Grüße
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

15

Dienstag, 8. April 2014, 11:14

Wenn Du auf der Seite www.milviz.com auf die B737-200 klickst und dann den roten "Buy now" Button anklickst, dann lädst Du Dir das Teil runter...


Genau so bin ich verfahren auf der Seite. Habe "Buy now" geklickt, dann wurde gefragt ob ich mit Paypal zahlen möchte. bestätigt. Maske für Paypal ging auf. gezahlt und dann kam nichts mehr.
Keine, wie gewohnte Umleitung zum download, noch eine Mail wo dieser download erfolgen sollte. Einfach nichts :motz:

Viele Grüße

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. April 2014, 11:16

Komisch...!

Ich kümmere mich mal darum!
Melde mich gleich wieder... :weg:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. April 2014, 11:34

Moin!

Milviz sagte mir gerade, dass nach dem Kauf des Produkts die getätigten Bestellungen manuell durch Milviz bearbeitet werden.

Da die bearbeitende Stelle in Canada ist, kann es durch die Zeitunterschied zu Verzögerungen kommen.
Es wird aber so schnell als möglich bearbeitet... :)
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

18

Dienstag, 8. April 2014, 11:36

Genau so bin ich verfahren auf der Seite. Habe "Buy now" geklickt, dann wurde gefragt ob ich mit Paypal zahlen möchte. bestätigt. Maske für Paypal ging auf. gezahlt und dann kam nichts mehr.
Keine, wie gewohnte Umleitung zum download, noch eine Mail wo dieser download erfolgen sollte. Einfach nichts :motz:


ich dito ... den rechten roten Button 29,99 $ nicht den über Flight1. Das kann zwar etwas dauern bis die Überweisung CC auf DownUnder ankommt aber so lange :hm:

Na ja, es verschwinden da unten ja ganze Flugzeuge :punk: :punk:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. April 2014, 11:51

So...habe die Ju-87 gerade auf der Milviz Seite gekauft und direkt nach Bezahlen kam der Downloadlink...
Also konträr zu der Info von Milviz... :hm:

Aber der Stuka ist bei mir sofort angekommen.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. April 2014, 22:25

Habe das erst jetzt gelesen! Milviz ist ja mal was echt tolles.
PS: Danke Jungs für die tolle B737-200, die von Captain Sim war ja zum vergessen. Aber eure einfach toll, DANKE!!!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

21

Mittwoch, 9. April 2014, 08:14

die von Captain Sim war ja zum vergessen.



das möchte ich jetzt aber mal genauer wissen :yes: Inwiefern und was genau soll man bei der CS 737-200 vergessen, was genau sind die Unterschiede.

Es ist ja toll wenn Du ein Urteil abgibst, aber es sollte der Fairness halber schon etwas differenzierter sein.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. April 2014, 14:20

Zitat

Hi,

First off, I would like to apologize for any delays in shipping you your product link(s).

I have made the buy it now such that you should get it automatically but it seems that those who have popup killers or have disabled pop ups (most) and or those who use chrome, are unable to get the downloads.

That said, please contact me directly with your info and I will send the link directly.

Colin at milviz dot com.

Thanks and again, I apologize for the delays.


Dies als kleine Info von Colin Pearson, dem Chef von Milviz. Für diejenigen, deren Download nicht sofort geklappt hatte!

:winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

23

Mittwoch, 9. April 2014, 16:12

Danke Jungs für die tolle B737-200,


Ich würde sie auch gerne testen, aber warte immer noch auf einen download link. ;(

Viele Grüße

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. April 2014, 16:20

Danke Jungs für die tolle B737-200,


Ich würde sie auch gerne testen, aber warte immer noch auf einen download link. ;(

Viele Grüße


Karl,

schreibe doch bitte eine Mail an die Adresse in meinem lezten Zitat von Milviz.
Der Chef dort kümmert sich dann persönlich um Dich!

Alternativ kann ich Dich da auch unterstützen...

:winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

25

Mittwoch, 9. April 2014, 16:26

Alternativ kann ich Dich da auch unterstützen...


Du hast :mail: und :thx:

Viele Grüße

26

Mittwoch, 9. April 2014, 17:06

ich hatte heute morgen schon den Link für den Download im Briefkasten :yes:

Hatte den PaypalBezahl mail an Colin geschickt mi t der bitte mir den Link für den Dl zu zusenden
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

27

Mittwoch, 9. April 2014, 17:43

Schön wen das nun geklappt hat. :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

28

Donnerstag, 10. April 2014, 09:14

Moin,

so nun ist alles in bester Ordnung, auch der Zugang zum Support_Forum ist freigeschaltet ... sogar gleich doppelt :lol: . So hatte ich die 200% Chance das der Zugang funktioniert :pfeif: .
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

29

Donnerstag, 10. April 2014, 09:29

so nun ist alles in bester Ordnung, auch der Zugang zum Support_Forum ist freigeschaltet ...


Bei mir ist nun, Dank Bernd seiner Hilfe :hail: , alles in bester Ordnung. :thumbsup:

Werde mein Teil auf Herz und Nieren prüfen und da gibt es viel... ;) Habe schon auf den ersten Blick diverses festgestellt. 8o

Viele Grüße und nochmal ein besonderes :thx: an Magic (Bernd)

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

Freitag, 11. April 2014, 17:45

die von Captain Sim war ja zum vergessen.



das möchte ich jetzt aber mal genauer wissen :yes: Inwiefern und was genau soll man bei der CS 737-200 vergessen, was genau sind die Unterschiede.

Es ist ja toll wenn Du ein Urteil abgibst, aber es sollte der Fairness halber schon etwas differenzierter sein.

Schon allein die Problem mit dem absaufen der Batterie obwohl die APU an war, der zu laute APU Sound, usw...
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.