Sie sind nicht angemeldet.

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. März 2014, 19:45

Review ORBX Vector 1.1

Über ORBX Vector ist schon viel gesprochen worden. Nachdem nun Version 1.1 released wurde, haben Rainer alias Flightnorton und ich dieses Produkt mal näher betrachtet.

Die folgenden zwei Screenshots zeigen aber nur einen winzigen Ausschnitt.







Um das Review zu lesen klick einfach hier!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

2

Dienstag, 25. März 2014, 20:16

Vielen Dank! Sehr guter Überblick, der mir bei einer Kaufentscheidung hilft.

Gruß,

Bernd

3

Mittwoch, 26. März 2014, 10:36

Super Review. Wie verträgt sich das Produkt mit FS Global Ultimate Europa/Afrika und The Americas ? FS Global 2010 hab ich leider nicht nur die 2008 er Version.
LG

Robert aus LOWW :flieger: P3D V3
I-7 860, 16 GB RAM,ASUS GTX 960, Win 10 Prof. 64, Nikon D300+7100, Sony HX50

4

Mittwoch, 26. März 2014, 14:08

Ich hab noch die Vorgänger Version. Kann die die Version direkt updaten oder muss ich die alte Version zuerst von der Platte werfen?

5

Mittwoch, 26. März 2014, 15:28

Ich hab noch die Vorgänger Version. Kann die die Version direkt updaten oder muss ich die alte Version zuerst von der Platte werfen?


Du kannst laut Handbuch direkt die neue Version 1.1 herunterladen und mittels Installer starten. Die Version löscht dann die alte Version 1.0. selbst, Du wirst dann aufgefordert die zwei Ordner
FTX_Vector
FTX_Vector_AEC manuell

im Orbx Hauptordner vom FSX zu löschen...

...mein Tipp wäre (so habe ich das gemacht), die alte Version selbst zuvor manuell deinstallieren. Bei der Version 1.1 handelt es sich um eine eigenständige und damit Vollversion, also kein Patch oder nur Update. :bier:


Grüße von Rainer

6

Mittwoch, 26. März 2014, 18:35

Ich hab noch die Vorgänger Version. Kann die die Version direkt updaten oder muss ich die alte Version zuerst von der Platte werfen?


Du kannst laut Handbuch direkt die neue Version 1.1 herunterladen und mittels Installer starten. Die Version löscht dann die alte Version 1.0. selbst, Du wirst dann aufgefordert die zwei Ordner
FTX_Vector
FTX_Vector_AEC manuell

im Orbx Hauptordner vom FSX zu löschen...

...mein Tipp wäre (so habe ich das gemacht), die alte Version selbst zuvor manuell deinstallieren. Bei der Version 1.1 handelt es sich um eine eigenständige und damit Vollversion, also kein Patch oder nur Update. :bier:
ok, danke für deine Antwort. Werds auch Manuel probieren.