Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. März 2014, 18:50

Neuer Tower in Salzburg

Hallo Gianni,

vor ein paar Tagen bin am Salzburger Flughafen vorbei gefahren und habe den neuen Tower bestaunt.

Weil ich (und vielleicht eine Anzahl anderer) deinen LOWS2006 im FS2004 benutze, würde ich mich für einen kleinen Patch sehr freuen.

Vielleicht hast du ein wenig Zeit und Lust?

;)

Beste Grüße aus Bayern
Günther
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2014, 19:34

Hallo Günther,

an sich kein Problem, weil ich ihn schon fertig habe. Ich muss ihn bloss auf fs2004-Standards "zurückbauen".

lg
"gianni"

3

Donnerstag, 27. März 2014, 07:51

Vielen Dank Gianni für diese erfreuliche Antwort.

:luxhello:
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. März 2014, 08:01

konkret schaut das so aus:



ich muss ja eigentlich den gesamten Airport nach den FSX-Standards umbauen, und das "alte" Verwaltungsgebäude ist ebenfalls neu. Aber ich denke, es ist nicht allzu aufwändig, wenn ich den neuen Teil isoliere, und als Einzelobjekt zur Verfügung stelle. Sobald ich fertig bin, werde ich es hier in der Filebase hochladen. Bin dieses Wochenende aber in München, und komme also erst in den nächsten 14 Tagen dazu.
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »gianni« (27. März 2014, 08:11)


5

Donnerstag, 27. März 2014, 08:13

Hat sich erledigt! Schöne Arbeit wie immer! :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

6

Donnerstag, 27. März 2014, 13:55

Bin dieses Wochenende aber in München, und komme also erst in den nächsten 14 Tagen dazu.


Eilt ja nicht, viel Spaß auf der Flightsim Konferenz!
;)
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

7

Dienstag, 13. Mai 2014, 14:25

Hallo Gianni,

ohne nerven zu wollen, möchte ich mal ganz bescheiden anfragen, was es mit dem neuen Tower von LOWS für FS9 auf sich hat?
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

8

Dienstag, 29. Juli 2014, 23:32

Ich würde mich der Frage von Günter gerne anschließen, leider war Gianni, ja seit der letzten Antwort hier im April nicht mehr online... :(