Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Flugzeugschrauber
Was mir bei den meisten Berichten auffällt, es wird fast nur der Flieger von außen gezeigt. Warum nicht aus der Sicht des Pilots mit Panals? Ein realer Rudergänger sieht seinen Flieger auch nur am Boden von außen.
Viele Grüße
Zitat
Original von joni
Ja, friendlypilot, ich hätte am liebsten die "Welt-Szenerie"
Aber einzelne Flughäfen für 30,- bis 40,- € will ich mir nicht leisten, Frankfurt als homebase soll da eine Ausnahme bleiben. Was allerdings an Freeware zu haben ist, problemlose Funktion vorausgesetzt, immer her damit!
Hi Flugzeugschrauber, das ist einer der Vorteile der Sim gegenüber dem reallive, man kann auch in der Luft bestimmte Außenansichten wählen.
Ich werd' mit Mühe geben Jürgen und a321-200, und demnächst mehr Zusatzinfos reinpacken.
Als ich ankam, hattest Du doch schon Deine erste Sangria, oder toysoldier?
Hö, hö, als ich meinen Bericht gepostet habe, hab ich gesehen, dass Du schneller warst, aber wie man sieht, sind die Berichte doch so verschieden, dass sich keiner langweilt.
Das mit dem touchdown werd ich Euch dann auch mal machen, Speed_Bird. Das sind allerdings Bilder, die ich nicht so gern mache – wohl aber sehe, da gehen wir konform. Denn das bringt mich um das feeling der Landung. Pause und Bilder machen ist eben nicht gefühlsecht.
Danke Euch allen für Eure Anregungen und das Lob.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH