Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2014, 08:57

RELEASED: DC8 Series 50-70 von Justflight...

Moin!

Neben der DC8 10-40 von JF wird es wohl sehr bald die, meiner Meinung nach viel schöneren Serie 50-70 Maschinen geben!
http://www.justflight.com/

JA ich weiß...einige werden sagen..bäh...von JF kommt doch nichts gutes, ich denke aber "In dubio pro reo" und lass mich überraschen. :D
Eine Schöne DC8-63 in Farben der ATI oder eine -71/73 in Farben der BAX oder UPS...das hätte was!

Bis dahin...HIER gibt es die Vorschau von JF zu sehen!
Wer es ieber als Freeware hätte, dem seien die fantastischen Modelle von HJG Historic Jetliner Group ans Herz gelegt...

:thx:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2014, 15:37

Auch wenn die Just Flight DC-8 10-40 aus meiner Sicht zwar außen nett, aber bei den inneren Werten und dem Cockpit nicht so überzeugend waren, möchte ich ebenfalls betonen, das es sich lohnen könnte zu warten. Ich hoffe, das sie bei diesen Versionen den Autopilot besser in den Griff werden. Dann kann man schon von einem brauchbaren Modell reden....
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. August 2014, 15:10

Moin!

Justflight hat mich gerade angeschrieben, dass Ihre DC-8-50/60/70 Serie veröffentlicht wurde...! :thumbsup:
Hier der Link für alle Interessierten: http://www.justflight.com/articles/dc8-j…y-packs-on-sale

Viel Spaß!
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. August 2014, 17:05

Mal ein paar Bilder von gerade eben...bin auf St.Maarten gstartet um einfach herumgeflogen.

DC8-50 Series...








DC8-60 Series...






DC8-70 Series...








Sicherlich nicht PMDG Qualität aber dennoch ein tolles Add-On...finde ich. :tongue:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. August 2014, 17:56

EC-24 der US Navy...











:winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

6

Samstag, 23. August 2014, 09:55

Hallo. Wie siehts den mit EPR Settings und Speed / Climbcharts aus?
Gruss Seimen

7

Samstag, 23. August 2014, 15:16

Nochmals ich. Ich schiebe gerade einen mittleren Frust. Ich habe die 50er nun gekauft und installiert. Soweit so gut. Ich habe in der Aircraftvorschau das ganze drehende Model. Nach dem Laden des Fluges steht ich dann da, kein VC, lediglich ein schmales Stück Overhead ist zu sehen, in der Aussanansicht fehlt der komplette Rumpf inkl Fahrwerk. Es sind lediglich die Treiber und der Hauptflügel zu sehen.

Auf der JF Seite gibt es wohl einen Patch für invisible Aircrafts unter XP. Den hab ich leicht frohlockend herunter geladen und wollte ihn installieren... Nichts geht, der ist nur für die 10-40er Modellreihe. Der Support von JF ist nur Mo-Fr erreichbar. Ziemlich doofe Situation...
Gruss Seimen

8

Samstag, 23. August 2014, 19:14


Nochmals ich. Ich schiebe gerade einen mittleren Frust. Ich habe die 50er nun gekauft und installiert. Soweit so gut. Ich habe in der Aircraftvorschau das ganze drehende Model. Nach dem Laden des Fluges steht ich dann da, kein VC, lediglich ein schmales Stück Overhead ist zu sehen, in der Aussanansicht fehlt der komplette Rumpf inkl Fahrwerk. Es sind lediglich die Treiber und der Hauptflügel zu sehen.

Auf der JF Seite gibt es wohl einen Patch für invisible Aircrafts unter XP. Den hab ich leicht frohlockend herunter geladen und wollte ihn installieren... Nichts geht, der ist nur für die 10-40er Modellreihe. Der Support von JF ist nur Mo-Fr erreichbar. Ziemlich doofe Situation...


Hi! Nicht ganz, über Facebook supporten sie auch am Wochenende. Das Problem ist bekannt und man arbeitet laut Just Flight - Info knapp älter als eine Stunde - mit Hochdruck an der Lösung des Problems (Siehe Screenshot) index.php?page=Attachment&attachmentID=4981
Viele Grüße,

Sascha Schreck
_____________________________
flusinews.de - Flugsimulation erleben!
News, Artikel, Reviews und vieles mehr!

9

Samstag, 23. August 2014, 20:08

Oh, danke für die Info, da hab ich noch gar nicht nachgeschaut. Vielen Dank für den Hinweis!
Gruss Seimen