Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Februar 2014, 12:20

SCS Tupolew Tu 134A ab sofort als Version 2.0

Grundsätzlich neu zu sein gegenüber der bekannten Version 1.2 scheint mir das VC zu sein. Die übrigen Dinge warten darauf, von uns herausgefunden zu werden.

http://scs.avsim.su/tu134.html

Download unten rechts auf dem obersten der drei Butons, wo Version 2.0 davorsteht...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (10. Februar 2014, 12:21)


2

Montag, 10. Februar 2014, 14:15

Oh schön! Hoffentlich funktioniert die Einbindung eines FS Flugplanes an den AP nun endlich. Die Russische Navigation ist nicht mein Ding.
Gruss Seimen

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Februar 2014, 17:13

Hab's auch schon entdeckt: Ick freu mir. Wenn die jetzt noch die alte 124 mit nem VC ausstatten dann bin ich begeistert.
Gruß
Marcus (der mit c)


4

Montag, 10. Februar 2014, 17:47

Hallo Andreas,

vielen Dank, das Teil ist wirklich gut und dazu noch als Freeware...
...wobei das Fliegen mit der Cockpitbeschriftung zu Beginn ein Abenteuer darstellt... :rolleyes:




Grüße von Rainer

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:43

Freut mich, das diese Tu 134 gut ankommt, besser ls die 154er will mir scheinen. Es war doch etwas voreilig, sich vom FS 9 zu trennen... aber es ist nie zu spät, einen Fehler zu korrigieren. Es sind auch in den letzten Wochen eine ganze Reihe von neuen Szenerien gekommen. Kurz, morgen wird der 9er neu installiert. Es gibt noch eine gnaze Reihe Sachen in Russland und Umgebung, die mit dem Xer einfach nicht zu machen sind...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga