Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:29

Verkaufe Asus HD5770 Grafikkarte, Kühlkörper "Alpenföhn-Brocken"

Diese Dinger nehmen nur Platz weg. Darum verkaufe ich meine HD 5770 Grafikkarte von ASUS, und einen Kühlkörper einer CPU Kühlung der Marke "Alpenföhn" "Brocken"

Die Grafikkarte wurde nie übertaktet und funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.

Beim Preis dachte ich an 35€ + Versand deiner Wahl

Die Daten lt Hersteller:

Zitat

Beschreibung
The Asus Radeon HD 5770 CuCore is compatible with DirectX 11 and has a chipset clocked at 850 MHz to fully immerse you in your favourite video games and bring out the best in graphics applications.

Produktidentifikatoren
Marke ASUS
Modell ATI Radeon HD 5770
MPN 90-C1CNV1-L0UAY0BZ
UPC 4719543329337

Haupteigenschaften
Grafikprozessor ATI RADEON HD 5770
Schnittstelle PCI Express 2.1
Max. Bildschirmauflösung 2560 x 1600
Multiple Card Technologie Crossfire

Speicher
Installierter Speicher 1024 MB
Speicher-Technologie GDDR5
Speicherdatenbandbreite 128 Bit

Konnektivität
Monitorschnittstelle 1 x DVI
Output-Schnittstelle HDMI









Der Kühlkörper der Marke "Alpenföhn" ist in sehr guten Zustand. Die Kühlleistung war nicht schlecht, aber er nimmt ganz schön Platz weg im Gehäuse. Man braucht nurmehr 2 Lüfter dazu.

Zu Haben um 15€ + Versand deiner Wahl






Achja es ist zwar ein Privatverkauf, also ohne Garantie oder Gewährleistungsanspruch, aber sollte die Grafikkarte wider Erwarten NICHT funktionieren nehme ich sie natürlich zurück!

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (28. Januar 2014, 15:44)


cptCaptain

Hobbyflieger

  • »cptCaptain« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. März 2014, 15:18

Grafikkarte ist weg :luxhello:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"